Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiby-Shinichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2023 22:39
Mein 2. Beitrag für die Sta Verrückter Aktenschrank

Meine wörter
Violet
Ameisenbär
Insekt

Kleine geschichte dazu

Morgens, habl 10 in Deutschland. Die Streicharbeiten für das neue Geländer sind im vollem Gange, jedoch , wurde zur Pause gerufen, um ein besonderes "Frühstückchen" zu geniesen, dabei wurde die Farbe ohne aufsicht zurückgelassen, diese kippte um, auf dem armen Ameisenbär Oswald. Jedoch wurde dank der Besucher, der Fehler schnell bemerkt und Oswald bekam ein schönes Bad. Auch sein Gehege wurde gesäubert.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2023-09-17T15:50:26+00:00 17.09.2023 17:50
Ja Mensch,.... klar wird da zur Pause gerufen, schließlich ist Morgens halb 10 in Deutschland "Knoppers" Zeit und da hat einer bestimmt ne Runde Knoppers ausgegeben XD
Joa und dann wurde der Farbeimer nicht gesichert und der arme Oswald ist jetzt der Leittragende,.... weil die Leute nur Knoppers im Kopf haben XD
Der Marienkäfer hatte noch Glück und konnte sich vor dem Farbunglück retten, aber der gute Oswald war ein bisschen zu langsam,.... der wollte halt ruhig in den Tag starten und das ist nu der Dank dafür,.... Hoffentlich konnte die Farbe wieder ordentlich ausgewaschen werden,.... oder war das vielleicht sogar Absicht vom Oswald und er wollte ein Umstyling haben? O____o
Hm,... wer weiß wer weiß XD
Also deine Geschichte zu der Karte ist wirklich genial, da kann man soviel hinein interpretieren *g*
Außerdem ist es dir super gelungen wie du den Ameisenbär gezeichnet hast. Man kann sofort erkennen um welches Tier es sich handelt und durch die weicheren und stärkeren Striche in seinem Fell, wirkt dieses extrem weich und fluffig ;)
Mir gefällt auch die Fellmusterung an sich, also wie es von grau zu schwarz und weiß übergeht sehr gut, da sind dir die Übergänge echt super gelungen ;)
Durch die großen Blätter auf der linken Seite und die Mauer mit dem schönen Sichtfenster, kriegt die Karte auch eine schöne Tiefe ;)

Also kurz gesagt: Eine wirklich gelungene Karte ^^
Und auch wenn ich den Oswald total niedlich finde, so mag ich deine anderen Karte nen ticken mehr (nochmal ganz viel Liebe an den Bodenfisch dort XD)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  nekogasuki
2023-09-10T09:10:53+00:00 10.09.2023 11:10
Aw, der kleine Oswald!
Ein sehr cuter Bursche auf jeden Fall. Ich bin froh, dass es ihm wieder gut geht! :D
Ich lieb, wie sein kleines Glubschauge schimmert, auch die Form der Nase ist einfach Zucker! <3
Von:  Zaney
2023-09-09T21:29:27+00:00 09.09.2023 23:29
Euje der arme Ameisenbär hat Eis abbekommen. Mag er es denn? Hm XD immerhin schmeckts besser als Ameisen oder vl doch nicht? Interessante Karte aber die Spinnweben hab ich auch nicht entdeckt, sind die vl bei den Outlines verloren gegangen?^^ jedenfalls interessante Kombi.
Antwort von:  Chiby-Shinichi
10.09.2023 00:14
Ich hab leider einen Fehler in der Beschreibung gehabt....Spinnenweben gibt es keine, diese waren auf meinem vorentwurf XD

Hab schnell die Beschreibung verbessert^^
Von:  Mahyra
2023-09-09T20:46:21+00:00 09.09.2023 22:46
Ach guck an da hat sich ja noch ein Ameisenbär in die STA verirrt 😊 der war ja auch echt so verlockend ♡ sehr süße Karte und die Geschichte dazu ist auch super cute ♡ ich muss ehrlich sagen ich kann die Spinnenwebe auf der Karte nicht finden obwohl ich gesucht habe aber das find ich irgendwie mega lustig weil so gehört sich das für Spinnenweben die merkt man meistens bevor man sieh sieht 😅
Cooler Beitrag auf jeden Fall:)
Antwort von:  Chiby-Shinichi
10.09.2023 00:15
Es gibt leider keine Spinnenweben...das war ein Fehler meinerseits und wurde schon in der Beschreibung berichtigt^^
Von:  Nudelchen
2023-09-08T15:02:25+00:00 08.09.2023 17:02
Der arme kleine Ameisenbär. ^^'
Aber die Karte ist wirklich hübsch geworden. Beide, der Bär und der Marienkäfer sehen wirklich süß aus. ^^