Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiby-Shinichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2023 18:01
Nach Jahrzenten der Abweseheit habe ich nun endlich wieder Zeit und Muse, meiner Kakao Leidenschaft nachzugehen. ich habe ewig keine mehr gezeichnet, und da ich keine ahnung mehr habe, die wievielte Karte es nun war/ist, wird das nun ein kompletter Reboot und ich nummeriere sie von ganz von vorn, also von 1 an.

die augen sind mir leider nicht so gelungen, hatte mal einen neuen marker versucht, aber da lief dann zu viel weis raus, wie ich eigendlich wollte^^

Ich hoffe dem süssem Fratz wird bald ein neues zuhause geschenkt

Status frei
Abgezeichnet: https://images.cgames.de/images/gsgp/226/pok%C3%A9mon-bisasam_6083562.jpg
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bisasam (001)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2023-05-31T17:05:05+00:00 31.05.2023 19:05
Das ist ja niedlich. ^^
Ich zeichne zwar normalerweise keine Kärtchen mehr, aber ich würde den Kleinen furchtbar gerne tauschen. Dafür würde ich ne Ausnahme machen. :3
Antwort von:  Chiby-Shinichi
31.05.2023 19:07
vielen dank
Es freut mich das dir der kleine gefällt^^
Ich freue mich sehr.Genaueres können wir ja gern in einer Pn besprechen^^