Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 13:36
Zu meinem Erfolg von 100 Likes auf Facebook habe ich ein Digitales Bild verlost, es sollten erst mehrere Charaktere werden. letzendlich wurden es aber nur 2 da sich der rest nich mehr meldete, pech gehabt xD
Die glücklichen Gewinner waren nun also art_of_marie und DunklesIce die sich beide ihre OCs Hisa (links, visu-doll) und Kaliza (rechts, Dunklesice) wünschten.
Ich bin.. naja zufrieden xD vor allem hatte ich nun keine lust mehr auf den hg da er mir nicht gelingen wollte xD Ignoriert den und schaut euch die charas an xD
Hoffe es gefällt ^^
lg VampireChiari

besucht mich gerne auf Facebook
https://www.facebook.com/VampireChiari
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widung~:
art_of_marie und DunklesIce

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  art_of_marie
2013-03-04T17:34:59+00:00 04.03.2013 18:34
*-* ach hisa und ihr stummelschwänzchen <3
wenn man bedenkt, dass du am anfang blümchen und schmetterlinge hattest und es dir schwer viel, etwas düsteres draus zu machen :D ich mag das bild.
Antwort von:  VampireChiari
04.03.2013 18:37
xDD jaaa ich hatte lust auf eine Wiese und ihr habts mir kaputt gemacht xP aba ne gut ihr hattet recht so passts besser zu den Charakteren xD