Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 13:33
Nun nach fast 3 jahren wollte ich gerne mal wieder ein (paar mehr) Inuyasha Fanarts machen xD Ich suchte gerade alle Folgen noch al durch, schreibe RPG, und schmachte vor mich hin xD Da musste natürlich auch etwas gezeichnet werden!
Ich hab mir das Thema ausgesucht welches oft in der serie erwähnt wird, jeder der mit dem Juwel in verbindung kommt scheint unglücklich zu werden und das wollte ich ein wenig ausdrücken, bei manchen ist es mir besser gelungen bei anderen weniger xD
Ich habe EWIG dran gesessen, die Skizzen zurecht basteln, die Outlines ziehen und dann nach und nach per livestream alle Charaktere colorieren, an zwei Händen ist die Zeit nicht abzuzählen xD
Auch die Ebenen konnte ich diesmal nicht zählen, weil das Bild exzrest groß angelegt war, ausversehen, musste ich die charaktere in einzelnen dateien colorieren und später zusammen fügen, alles in einer datei, da wäre mein PC angekackt xDDDD
Die Original größe beträgt nun 4259 px x 5799 px in real wären das 36,06cm x 49,1 cm xD 300 dpi natürlich. NIE WIEDER werde ich so viele charas so groß machen, das bringt meinen pc zu oft dazu zu sagen das nicht geühend RAM da wären xD ..... der ich brauch nen neuen pc lol xD .... *sfz*

Ich hoffe es gefällt euch <3 *-* ich LIEBE das bild xD
lg VampireChiari


besucht mich gerne auf Facebook
https://www.facebook.com/VampireChiari
Themen:
Inu Yasha, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Sango, Shippo, Miroku

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2015-09-29T10:07:19+00:00 29.09.2015 12:07
Mir gefällts auch seht ! (: Die Kompsition find ich super und die Idee toll umgesetzt! Die Stimmung kommt richtig gut rüber und die Gesichtsausdrücke ( vor allem bei Inuyasha ^^ ) gefallen mir auch sehr gut!
Von:  Mika-cha
2013-04-16T20:14:39+00:00 16.04.2013 22:14
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!​!!!!!!!!!
Von:  Yommy
2013-03-04T15:35:28+00:00 04.03.2013 16:35
Oh alle sind se traurig wegen dem schmuckstück ._.
aber super gezeichnet, ich mag sango und miroku auf dem bild. meine lieblingscharas yay ^___^
freu mich schon auf weitere inu bilder.

grüßchen
Von:  _abgemeldet_
2013-03-04T12:57:22+00:00 04.03.2013 13:57
Ich finde das Bild total schön, die Atmosphäre der Trauer hast du echt getroffen^^ vorallem deine Sango hat es mir angetan^^