Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2013 22:33
*pruuust* Ich wollte das Bild erst hochladen wenn die anderen beiden fertig sind, aber wer weiß wann das sein wird xDD

Durch gewisse amvs die man auf Youtube findet kommt man regelrecht in ein 'komische Pairings Fieber' tja und deswegen entstand unter anderem dieses Bild, erst nur als Skizze aber weil es so gut ankam bei der für die es war, musste es auch ausgearbeitet werden xD

Gewidmet ist dieses Pairing-Bild Daphne_Purpura die mit mir sich darüber köstlich amüsiert hat und mit der ich gewetteifert habe wer das bescheuerste Pairing findet XD Ernsthaft, wie kommt man auf Bankotsu x Sango!? xDDD

Ich mag den Bankotsu im Bild, irgendwie finde ich ihn schnugelich geworden, Sango dagegen hab ich voll vergeigt aber naja, momentan ist hässlige Gesichter Zeit XD

Hoffe es gefällt euch xD

Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sango, Bankotsu

Unterthemen:
Liebe

Widmung~:
Daphne_Purpura

Like~:
Bankotsu <3

Dislike~:
Sangos Gesicht xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2013-05-22T01:20:54+00:00 22.05.2013 03:20
Das ist mal ein ungewöhnliches Paaring. Im deutschen Fandom gibt es das noch nicht als FF ( glaube ich ;)
Das Bild und die Fraben gefallen mir.
Im Moment schwirren mir auch Ideen im Kopf rum für FFs.( Sess&Ayame)
Von:  Daphne_Purpura
2013-04-08T20:44:25+00:00 08.04.2013 22:44
Das Pairing ist einfach SO FAIL, dass es schon wieder lustig ist xD
Ach unsere Crack-Pairing-Nächte... sollen wir bald mal wieder machen. Mir ist übrigens auch ein Pärchen eingefallen, das ich mal skizzieren will :D Ich werde es dann dir widmen XD *hände reib*

Jedenfalls ist es ein wunderbares Bild mit einer wunderbaren Erinnerung :D *sich schon auf die anderen beiden freu xDDD*

Danke und äh... naja, wir chatten gerade miteinander; "Liebe Grüße" bringts da irgendwie nicht so xD
Antwort von:  VampireChiari
09.04.2013 09:14
Au ja, ich finde andauernd neue amvs die liefern sicher auch bald wieder genügend stoff xD *lach* Ich bin sehr sehr gespannt welches Pärchen du mir widmest xD <3
Von:  Jeison
2013-04-08T10:23:11+00:00 08.04.2013 12:23
ich mag zwar das pairing nicht so, aber du hast es sehr schön umgesetzt und wenn ich das bild so sehe werd ich ganz neidisch:
1. ich kann keien pc colo und
2. ich kann keine pairings zeichnen >.<

und dir ist beides sehr gut gelungen :D
Antwort von:  VampireChiari
09.04.2013 09:13
Ach das Pairing mögen muss man auch nicht haha xDDD aber schön das dir die umsetzung gefällt, vielen dank <3
Von: abgemeldet
2013-04-07T10:58:18+00:00 07.04.2013 12:58
Oh Gott, ist das süß! *O*
Antwort von:  VampireChiari
09.04.2013 09:12
Dankeschön xD <3
Von:  Yommy
2013-04-07T06:14:52+00:00 07.04.2013 08:14
Hab mich immer gefragt, was wohl ein crack pairing ist... jetzt weiß ichs xD
schick gezeichnet.
Vll lass ich mir auch nochmal was einfallen, um damit in konkurrenz zu treten, mal gucken :)
Antwort von:  VampireChiari
07.04.2013 10:06
xD wenn du anregungen zu seltsamen pairings brauchst, schreib mich an ich kann dir Links zu nem dutzend an amvs geben wo die sich jedes mal übertreffen (zb Kaede(ein glück kind) x Inuyasha, gestern abend hab ich was recht 'normales' angeguckt, Kagome x Miroku usw xDD
Von:  Midorothy
2013-04-06T23:57:17+00:00 07.04.2013 01:57
also das ist jetzt mal ein interesantes Paring ;3
ich finde die Idee toll und es ist auch sehr schön gezeichnet ;)
Antwort von:  VampireChiari
07.04.2013 10:07
dankeschön, interessant ist bislang die wirklich netteste bezeichnung zu dem Pairing haha xD freit mich das es gefällt <3
Von:  LovelyBlood
2013-04-06T21:44:32+00:00 06.04.2013 23:44
ich finds immernoch strange XD aber es ist süß gezeichnet :3
Antwort von:  VampireChiari
07.04.2013 10:07
Danke dir xD Ja ich finde es selber strange!!! xDD