Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuiy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 09:24
Das war die 1. Version

Und nun habe ich es endlich geschafft einen Hintergrund zu zeichnen und dem ganzen noch etwas Farbe zu verleihen ;)

Würde mich riesig über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
Lg
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firebeast
2016-06-12T16:57:07+00:00 12.06.2016 18:57
Ich find das Bild sau cool! Schlicht gehalten, aber sehr stimmig. Wenn die Schatten noch etwas dunkler wären, wärs sogar noch besser. :D
Von:  -Zimtstern-
2013-02-26T20:57:08+00:00 26.02.2013 21:57
Hihi, also ich find das Bild hat echt was! :D Irgendwie find ich die Situation urkomisch xD Also dass das Skelett da mit ner Blume rumsteht, und den Blick von dem armen Typen da hinterm Grabstein ^^ Die Colo ist auch wirklich sehr schön geworden, also ein echt rundum gelungenes Bild :)