Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuiy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 09:56
Endlich ein Bild mit Hintergrund im Gegensatz zu meinen anderen ;)

Das Mädchen wirkt nur leider relativ klein und die Haltung von dem Jungen etwas "verkrampft".
Aber ansonsten bin ich mit dem Bild zufrieden :)

Ich würde mich riesig über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.

Lg
Natsu~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firebeast
2016-06-12T16:55:43+00:00 12.06.2016 18:55
Das hier ist gar nicht übel! Ich mag die Farbgebung und Licht und Schatten bei den Charakteren. Der Wald verträgt noch etwas mehr davon. Das Mädchen darf gern noch etwas an die Arme bekommen, wirkt etwas schlacksig. Aber man merkt deutlich, dass hier ordendlich Arbeit drin steckt!
Von: abgemeldet
2012-11-22T15:31:27+00:00 22.11.2012 16:31
Farblich hast du das Thema echt gut eingefangen^^
Ich mag die Farben und wie du sie benutzt hast auch wenn ich finde, dass der blaue Himmel ein wenig leer wirkt.
Die Maserung des Holzes der Bäume gefällt mir gut, ich vergesse das meistens^^
Die Figuren sind tatsächlich etwas schmal und lang. Die Gliedmaßen sind ein wenig zu lang. Bei deinen Profilen ist mir noch aufgefallen, dass der Mund genau so weit über das Gesicht übersteht, wie die Nase, das wirkt ein wenig merwürdig. Aber der Haaransatz ist dir gut gelungen und liegt auch an der Richtigen stelle^^
Alles in allem, eine Gliederpuppe ist echt toll, ich sollte sie auch viel hüufiger benutzen. Aber mach weiter was die Farben angeht, sieht echt gut aus^^
Von: RuffysKreationen
2012-11-19T15:51:28+00:00 19.11.2012 16:51
Ich kann Cole nur zustimmen.
Als Tipp gebe ich diese wunderbaren Holzpuppen, die man in jede Position bringen kann. Einfach mal Verschiedenes ausprobieren und abzeichnen. Das hilft ungemein! :D
Was mir aber an deinem Bild gefällt: Die Farben der Bäume. Die sind toll geworden^^
Von:  Cole
2012-11-14T19:35:11+00:00 14.11.2012 20:35
Also. Grundlegend gefällt mir schonmal die Stimmung. Den "goldenen" Herbst hast du farblich schön getroffen und auch die verteilten Blätter am Boden sind ein hübsches Detail.
Dann legen wir mal los, was die Verbesserungsvorschläge angeht. Hier gibts sehr sehr viel, das du noch verbessern kannst. Ich werde mich daher nur auf die wesentlichen Punkte beschränken.
Zum erstensind das die Proportionen und Größenverhltnisse deiner Figuren.
Der Junge sieht aus, wie eine Papierfigur die einfach an den Baum gesetzt wurde. Da fehtl die dreidimensionalität. das liegt zum einen An der Art wie du die JAcke gezeichnet hast, und am stärksten daran, dass er quasi keine Hüfte hat. Anatomisch gesehen sitzt er auf seinem Beckenknochen und die BEine winkeln 90 Grad ab . das sieht man auch bei dem Mädchen sehr stark...so wirkt das ganze. Sitzende Figuren sind nicht ganz einfach zugegeben. Um ein besseres Ergebnis zu erzielen musst du einiges an Anatomie und Knochenbau lernen. Deine Figuren sind extrem schmal und seeehr in die Länge gezogen, das siebt man besonders bei den Beinen. Die Arme und Beine sind viel zu dünn und lang geraten, die Köpfe sehr klein. Was aber sehr stakr auffällt ist der Größenunterschied der beiden Figuren. Das Mädchen sitzt ja direkt neben ihm, ist aber so viel kleiner gezeichnet, dass es wirkt als würde sich ungefähr 4 oder 5 meter hinter ihm sitzen. Sowas gleichmäßig zu gestalten ist wirklich nicht einfach geb ich zu, aber da musst du mehr darauf achten. die Grundlegendsten Probleme die du noch hast sind in Proportion und Anatomie, da hilft leider nur üben üben und üben, wei es sich hier um absolutes Grundlagenwissen handelt. Vieles davonwird sich aber mit der Zeit ganz von allein bessern, frei nach "learning by doing". Was aber wie ich anfangs erwähnt habe wirklich gelungen ist, ist die Stimmung, da zeigst du viel Potenzial. Wenn du Fragen hast, frag einfac und ich werd sehen wie ich helfen kann.

Grüße

Cole
Von:  Ketchup
2012-11-14T18:38:14+00:00 14.11.2012 19:38
wow ich finde es echt klasse mir gefallen vorallem die Bäume *-* die find ich echt hammer. ja der junge wirkt wirklich verkrampf und der Arm scheint etwas zu kurz. aber ansonsten echt toll die Farben passen auch super zusammen ;D
Von:  Deidei97
2012-11-14T18:37:40+00:00 14.11.2012 19:37
schönes motiv
die pesonen sehen gut aus, ich finde nur das du noch etwas an den proportionen arbeiten könntest.
der junge sieht riesig aus o.O
die bäume find ich schön,doch du könntest an einigen stellen noch schatten setzen,auch könntest den hintergrund vielleicht noch ein wenig mehr ausarbeiten;)
aber ansonsten ein schönes herbstbild ^^

LG