Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Natsuiy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 16:40
Ich habe schon sehr lange keine Charaktere aus einem Manga gezeichnet und dachte mir es wird mal wieder Zeit :)

Und das ist dabei rausgekommen. Würde mich riesig über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen <3

Kritik:
Narutos Füße.. Die wollten mir einfach nicht gelingen und sehen jetzt seehr komisch aus :(
Und bei dem Hintergrund war ich etwas einfallslos...

Lg
Natsuiy~
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2012-04-16T15:23:49+00:00 16.04.2012 17:23
Sieht gut aus :)
Von: abgemeldet
2012-04-07T16:18:24+00:00 07.04.2012 18:18
Magst du Naruto x Sakura?xD Oder wieso wird Sakura rot xD Deine Idee ist ansich nicht schlecht gefällt mir sogar.^^ Die Hände und Füße sind etwas schmal. xD Die Colo gefällt mir^^ ich behalte dich im Auge also hüte dich *meow*