Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2005 22:43
Ein Herbstbild. Grau, Vögel, ein Drache. Wenn ich dem Herbst etwas zuteilen soll, dann sind die ersten drei Dinge: Wind, Regen, Nebel. Deswegen handeln die meisten meiner Herbstgedichte davon ^^; Das dürft ihr jetzt aber nicht falsch verstehen, ich mag diese Dinge sehr. Grau ist meine Zweitlieblingsfarbe, to be quite honest.

Also, was haben wir da? Einen Drachen. Ich hatte etwas Physikassistenz von meinem Vater, die Schnur ist aber nicht ganz richtig und der Schwanz könnte sich selbstverständlich auch nicht so verhalten. Ich mag halt Bögen so gern. Do you care?

Die kleinen Rosinen mit Dreiecken im Hintergrund sind Vögel. Der Scanner hat die Sonne ein bisschen komisch rausgebracht ¬¬

Aber ich mag dieses Bild ^-^ *zufrieden sei*


Material: Bunstifte, Bleistift
Benötigte Zeit: 3, 4 Stunden vielleicht.
Entstanden: Ende August 2004
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-06T23:14:42+00:00 07.01.2005 00:14
Hey, natürlich könnte sich der Schwanz so verhalten. ^^
Ich finde dieses Bild sehr schön und stimmungsvoll.
Nur sollte der Drachensteiger vielleicht aupassen, nicht vom Blitz getroffen zu werden. ^^
Man kann den Wind richtig pfeifen hören. ^^