Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2005 22:43
Und es fällt mir jetzt erst auf.

Also, and diesem Bild mag ich die Apfelschale (die im Original sogar noch besser ist, nämlich) und die überdimensionale Türkenbundlilie. Nicht jedoch ihre Vase. Oder das unkenntliche Platzdeckchen. Die Weinflasche geht noch, aber das Glas kriegt höchstens ein "nicht ganz schlecht".
Ausnahmsweise sind sogar Schatten da, die mag ich auch.

Der Tisch und der Hintergrund sind, nun ja, sie sind schnell hingeschmiert und man sieht's. Ich könnte jetzt noch nachbessern, aber davon halte ich nichts, zumal es jetzt ein paar Monate an meiner Wand zugebracht hat.
Please review. Reviews make me happy.


Material: Bunstifte, Bleistift
Benötigte Zeit: Zwei, drei Stunden?
Entstanden: 31. Juli 2004 (das weiß ich genau XD)
Themen:
Stillleben

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-06T23:12:56+00:00 07.01.2005 00:12
Das wirkt leicht surrealistisch (das grüne Deckchen, Tisch und HG). *g* Die Apfelschale ist wirklich nicht schlecht! *lobloblob*

Happy da? ^^