Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TomHiddleston   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2006 16:16
Hallo ^.^

Mal wieder ne FA von mir. Und ich habe mich dann doch endlich mal an das heikle Thema Final Fantasy Advent Children gewagt. Ich wollte die Brüder schon lange mal zeichnen ... na ja ... n paar Skizzen vegetieren schon in meinen Blöcken rum, aber ich habe mich nie aufraffen können, die dann auch hochzuladen.

Aber als ich nun neulich mit S0ulcatcher gemeinsam Hojo und Heidegger (die Karnickel ^.^) füttern war, sind wir auf diese Idee gekommen. Wenn Yazoo und Kadaj sich streiten, wer seine Haare wohl eleganter und lässiger nach hinten werfen kann, gewinnt doch eher Yazoo ... hätte Kadaj da nicht ein fieses Ass im Ärmel ^^" Und Loz ... ja der ... der streichelt seine Kotletten und heult ...

Ich bin an sich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, besonders Yazoo oben rechts und der grinsende Sephiroth gefallen mir. ^^ Nya ... vielleicht kann ich mich irgendwann mal zu etwas Ernsthafteres zu Papier zu bringen.

Gruß Chun
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC), Loz (FF VII AC), Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Yazoo (FF VII AC)

Widmung:
S0ulcatcher: Danke für die kranke Idee xD & SamuraiGirl: Danke für die technischen Hilfen und dein Lieb *kiss

Zeit:
ca. 2 1/2 bis 3 Stunden

Außerdem:
Nii-Chan ist eben ein kleiner, elender Schummler >XD

UND!!!:
NICH WEINEN, LOZ!!! xDDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jenovas-Child
2010-04-04T16:15:29+00:00 04.04.2010 18:15
hehe.das bild gefällt mir.ist sehr schön geworden.
Von:  Laguna-
2006-06-17T20:22:58+00:00 17.06.2006 22:22
Das ist wirklcih sweet. ^^
Von:  Papou
2006-05-24T16:05:05+00:00 24.05.2006 18:05
*mehremale anguck*
Ahh!
*wegwef*
Voll geil! Und LozXD

See ya
WA
Von: Cal_Kestis
2006-05-24T15:34:11+00:00 24.05.2006 17:34
;___;~
der..der arme loz..da kann man ja glatt mit ihm weinen!
aber ich helfe dir gerne..wenn du mich doch in der lahmen schule unterstütz XD *kiss*
ich hab angst, was bei geta und dir noch herauskommt..wenn ihr..die kaniggl füttern geht oO
Von:  ClarissaMorgenstern
2006-05-24T15:24:02+00:00 24.05.2006 17:24
ich finds geil XDDD *knuddeltz*
wie gesagt ne? jenova jenova auf dem schrank... wer hat die schönsten und längsten haare im ganzen land *lool*