Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TomHiddleston   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2006 13:26
Und der zweite Teil:

Ist aus der ersten Zeichnung hervorgegangen. Ich hab's auf Transparentpapier übertragen und habe dann meine Copics ausprobiert ... ich kann nicht damit umgehen
Daher auch die seltsame Farbgebung ... eigentlich hat Lee silberne Haare, keine Blauen^^"
Dieses Mal hatte ich auch Gelegenheit den Anhänger einzubringen ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Widmung:
CuteKagami, my beautiful sister *smile* Hab dich lieb, Süße!

Zeit:
ca. 1 Stunde

Außerdem:
Erneut das Problem mit dem Scanner .. hier sieht es einfach nur verschmiert aus ;____; Im Original hat das noch Charme ... *sniff*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-20T20:04:18+00:00 20.02.2006 21:04
Na
Schickschick... Aber dein Scanner ist bööööse... das Original hat irgendwie mehr Charme ^^
Dat Aim
Von:  scar3cr0w
2006-02-20T18:45:30+00:00 20.02.2006 19:45
KA-WAII *_*
ich wüsste ernsthaft nicht was ich dir da für ne kritik an den kopf werfen sollte chunnylein ^-^
ganz im ernst ^-^ ich find die zeichnung voll gut *schnuff*
*jessi das ding da haben will *mit psychblick** xDDDD

imma munter weida so ^^
Von:  ClarissaMorgenstern
2006-02-20T15:11:25+00:00 20.02.2006 16:11
Nyooo vielen dank für die Widmung *_*~ *schnuff*
ich mag das bild, auch wenn es durch den scanner wirklich etwas eigenartig aussieht oo' *seufz*
Naja kann man nichts machen ^^
ich mag mehr fanarts von dir! *nick nick*