Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TomHiddleston   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2006 16:20
Mal wieder Lee. Ich weiß nicht, mir war nach einem Badespaßbild ^^" ... also ... viel Haut wenig Klamotte ... der Kopf sollte das ganze dann wohl nur mal füllen ... <.< Und ich weiß, es sind anatomisch eine Menge Fehler drin u.u Dafür ist es vollkommen selbständig entstanden <.< und ich sehe so selten nackte Kerle nass aus der Dusche kommen *sniff* xD

Nun denn ... seid gnädig, ja? *lächel*

Gruß Chun
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Widmung:
Mal wieder CuteKagami, diesmal als Laura ^.~ die wohl die einzige ist, die diesen Anblick jemals genießen durfte *lach*

Zeit:
ca. 2 Stunden

Das Kinn:
Nein, das ist keine Rotzfahne ^^" Das ist ein durch den Scan etwas verunstalteter Schatten >.<

Außerdem:
@Jaques: Ich weiß, keinen Rippenbogen ... ^^" Er ist eben 'physically challenged' xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moony
2006-05-29T20:29:10+00:00 29.05.2006 22:29
*THUMBS UP*
das ist mal goil! oO
+bewunder+
die schatten sind super geworden! ^__^
Von:  ClarissaMorgenstern
2006-05-24T15:26:02+00:00 24.05.2006 17:26
*_*~~
Jo allerdings... aber leider nicht lange *sniffu*
ich weiß nicht... wir müssen die beiden unbedingt mal wieder playn ._.~ *sie so gern hab*
verdammt ich bin so shizo @_@~
*umknuddl**knüdsch*
ich mag das bild *______*~~
Von:  Caya
2006-05-24T14:23:17+00:00 24.05.2006 16:23
Nett^^<-sehr langer und sehr mit Kritik vollgestopfter Kommi XDIch kann keine Kritik schreiben^^Außer man setzt eine bestimmte Person neben mich>.<Der rechte Arm is bissle komisch und...die Rippen fehlen XD