Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 04:50
ist mit Bundstifften gemalt und mit Picasa3 noch mal etwas bearbeitet~

Dieses Bild Stellt Akito da, im Manga ist er zwar ne Frau, doch ich finde die Vorstellung das er ein Mann ist um einiges Besser ^^ daher ist Akito hier bei mir, auf diesem Bild ein Mann
der andere stellt Hatsuharu da^^
ich hoffe man erkennt die beiden~

dieses Bild habe ich für Hatsu-chan gemalt ^__^
als b-day geschenk :D
*hatsu-chan knuddel*

ich hoffe euch gefällt das Bild :3
und natürlich würde ich mich über Kommentare freun :3
mfg neku-chan
Themen:
Fruits Basket

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-18T12:04:10+00:00 18.05.2009 14:04
Schönes Bild und man erkennt die beiden sofort^^
Vor allem Harus Haare finde ich toll
die sind dir super gelungen
und sein grabschen finde ich auch toll
*lach*
Passt irgendwie xD
Bin heute ein wenig ideenlos sry
*knuddel*
Süßes Bild
Von:  BoneJangles
2009-05-12T11:48:25+00:00 12.05.2009 13:48
Hübsches Bild Kyon Kyon *g*
Haru grabscht da genau richtig wo hin XD
*knuddel*
ich würd zu meinem Gebi auch gern eins gewidmet haben T^T
XD

Gruss Gure
Von:  Hatsu-chan
2009-05-11T19:18:27+00:00 11.05.2009 21:18
sorry das ich nicht die erste wahr
*sich verbeugt*
aber gesehen hab ich es trotzdem als erstes *gg*
danke noch mal für das bild, hab mich suppi gefreut *knutsch*

also wie ich es schon sagte, man erkännt sie gut und ich finde das bild suppi *gg*
(du weiss auch ganz genau warum)
ich finde das paring supper, klar harus gesicht ist etwas komisch und auch das grinsen, aber ist es ihm zu verdenken?!
immerhin hat er akito den GOTT der etos rumbekommen *fg*
ich finde akis gesicht ist jut geworden nur leicht in die länge gezogen, ansonsten ist nix auszusetzen

hah ja für mich ist aki nun mal ein mann (harus mann, wobei yuki gehört auch haru *fg*)

*dich knuddelt*
Von: abgemeldet
2009-05-11T17:21:12+00:00 11.05.2009 19:21
wo himbeere alles hinschaut!!
also ich hätt das mit der unterhose NIEUNDNIMMER gesehen :P..

DAS bild ist ultratoll!! *_*<3
richtig prima!!
ich mag das pairing irgendwie.. O_O. ich hatte noch nie darüber nachgedacht, aber ja, ich mag es :D *GRINS*!!
der hintergrund ist wieder typisch neku <3
und darum liebe ich es *3*
btw.
du bekommst ja noch ein bild von mir -.-"... bereite dich schon mal auf post in den nächsten tagen vor x'DDDD..
Von:  Himbeer_Akito
2009-05-11T17:16:52+00:00 11.05.2009 19:16
WAS.... MACHT... HATSUHARU.. DA??? =_______________=
*Wut schnaub*
GOTTESLÄSTERUNG! >o<

Und vor allem.. ... Was trägt Akito da für eine seltsam gemusterte Unterhose? °-°"
XDD

Aber ansonsten find ich das Bild gut gelungen. :3
Von: abgemeldet
2009-05-11T17:00:59+00:00 11.05.2009 19:00
Hey :)
Jap, man erkennt die beiden und gut gelungen ist es auch. :)
nur Harus Gesicht sieht merkwürdig aus, etwas spitz bzw. platt.

LG Mako
Von:  Geisterkatze
2009-05-11T10:37:00+00:00 11.05.2009 12:37
erste~

also~ ich erkenn die beiden
*Schmunzel*
auch sagt ja auch schon der titel wer sie sind
*knuff*
ich find die beiden eigentlich gut gelungen
außer irgendwie Harus gesicht schaut ein wenig komisch aus
aber sonst find ich es gut~
wie sie da stehen und~ *schnurr*
weiter so~
vielleicht traust du dich dann auch bald an ein Kyo x Shigure pic ran *fg*
hach~
schön wie akito da seine Hand auf Harus legt, die der frech um akis körper geschlungen hat... da kommen einen mal wieder so viele ideen~
*knuff*

MfG deine Geisterkatze -.^