Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2009 23:38
also ich habe es mit holz bundstifften ausgemalt
und nya mit picasa 3 noch mal ein wenig überarbeitet xD

emm dieses Bild ist mir eines abends plötzlich in den Kopf geschoßen xD und da musste ich es unbedingt malen~
und es ist so wie es aussehen soll gewurden *o*
so gesehen die Charaktere o.o ich hoffe man er kennt sie xD

und nya ich verate nicht wer die sind, es müsste klar sein
und hier auch gleich die Quiz Frage xD
Wer ist auf diesem Bild zu sehen?


emm~jaa.. die coloration der Charakter iist finde ich gut gewurden xD
nur der Intergrund ist scheiße -.-"
mal schauen vieleicht mal ich es noch mal und mache einen besseren Hintergrund ^__^
das was bis hier her von mir

würde mich über ein paar Kommentare freun und naja ich hoffe es gefällt euch :D
Themen:
Fruits Basket, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-16T10:41:37+00:00 16.07.2009 12:41
ich finds immernoch o///O; du weisst..........
ich hab dir ja breits über msn gesagt wie ich das bild finde.
ARGHZ;;;
aber es ist auch wunderhübsch geworden.
natürlich ist ayame der glänzende sonnenstrahl auf diesem bild *Q*
aber.. das war ja klar! :D
ich find das motiv okay.. du weisst schon. der arme arme ayame.
ich hoffee.... er wurde wenigstens gut bezahlt :D<3
Von:  Seahorse_with_Crown
2009-06-30T12:47:04+00:00 30.06.2009 14:47
ö.ö Wow...du bist echt gut!
*plüsch*
Ich finde es sehr schön! Hatori, Ayame und Shigure lassen es krachen!
Von:  Geisterkatze
2009-06-26T20:31:39+00:00 26.06.2009 22:31
also..
mein kommentar
*überleg*
zu deinem 'quiz' erstmal
ganze links ist tori dann in der mitte ayame und rechts der dritte im bunde der shigure
*fg*
aber ich glaube alle die FB kennen, erkennen die drei sofort
also~
ich find das bild klasse
du wirst immer besser - das muss ich bei jedem bild von dir sagen
*g*
und die stellungen der drei gefallen mir sehrrrrr *fg*
toris hand da bei Ayames Schenklen und Shigure mit einer hunde leine und Ayame da so~
*Schnurr*
wer weiß wer weiß~ vllt fällt dir eine FF dazu auch noch ein
*fggggg*
mach weiter so!!!
wie wäre es mal mit einem KyoxShigure bild -.^

HDL
lg deine Geisterkatze
Von:  BoneJangles
2009-06-26T19:11:07+00:00 26.06.2009 21:11
;_;
tori begrabscht Aya!!!
*schluchz* XD
aber sehr hübsch sind alle richtig Sexyy! *_*
Von: abgemeldet
2009-06-26T18:46:42+00:00 26.06.2009 20:46
Oh wie süß, Aya-Chan sieht aus wie ein Mädchen - richtig knuffig haha XD und Tori-lein, was tust du da? ;D +lach+
Und eine typische Gure_nii-Gestik :)
Von:  ookamiKai
2009-06-26T11:09:40+00:00 26.06.2009 13:09
HrHrhrh... ein perverses Foto, was macht Tori denn da?
Ich find es immerwieder gut das du dich traust so viele Menschen auf ein Bild zu machen - Und du traust dich an Hintergründe und Farben. Und das ist gut! Weiter so Süße
Von: abgemeldet
2009-06-26T10:59:31+00:00 26.06.2009 12:59
Also ich finde das Bild absolut süß und total toll.
Ich hab die drei erkannt,auch wenn du es mir gesagt hattest.
Man erkennt sie prima.
Aya sieht ja ziemlich reizend aus xD
und Tori muss herhalten,sieht jedenfalls so aus
Gure scheint seinen Spaß zu haben
*lach*
Ayas Augen sind super geworden,die stechen schön herraus,aus dem Bild ^^b.
Von mir gibts dafür ne fette 1 und nen favo
(ich mag deinen stil einfach total gern)
Von:  Himbeer_Akito
2009-06-26T10:12:20+00:00 26.06.2009 12:12
....
Was... zur.. HÖLLE...?! o__________________O"""
A-ya! Hatori! Shigure! Was WIRD das?! *fauch tob fluch* >o<°°°

Ansonsten.. wirklich gut geworden das Bild.. °>>
Vor allem Ayames Klamotten entsprechen wirklich seinem Stil! ^^
Von: abgemeldet
2009-06-25T22:33:28+00:00 26.06.2009 00:33
Yeah x3
Da isses ja °____°
*ayame fähnchen schwenk+ er ist dir sehr gut gelungen! vor allem sein blick ist wirklich gut geworden. Genauso wie seine Pose und die Coloration seiner Sachen. Die sind wirklich sehr schön kräftig geworden! Nur die schatten fehlen mir etwas in deinem bild.;-;
Die Haare und die Posen von Shigure und Hatori sind auch interessant :3 Auch wenn mir Hatori um einiges Besser gefällt, auch vom Blick her. Denn Shigure macht auf mich den Eindruck das er sich gleich seinen Hals bricht, weil er den kopf so weit nach hinten gedreht hat x_x
Der hg... jo... der schaut etwas... seltsam aus.
Aber okay ^^ wenigstens hast du einen xD
Ich bin immer zu faul einen zu machen =,=
*mal ehrlich bin*
*hust*
okay... egal xD
Hast du aber trotzdem toll gemacht :3
*knuddel*
*keks schenk* (xD)
Von:  Hatsu-chan
2009-06-25T22:12:02+00:00 26.06.2009 00:12
so meine süße es ist zwar nicht meine gewünschte michi aber da ich das bild süß finde verzeiche ich dir das du das andere noch nicht fertig hast.

finde es witzieg und doch sexy.
aya sicht so verrucht aus und tori einfach zum knutschen und guru ist natürlich der liebe brave hündchen.
was mir gerade aufgefallen ist die rechte hand von aya sicht komisch aus, ansonsten finde ich das die gesichter wirklich gut aussehen und die klamoten von ja besonders die schlange gefählt mir.
der hintergrund ist halt was kahl (aber dat weisst du ja schon) ansonsten finde ich die color gut (du kannst das nun mal besser als ich *seufzt*)

hdl *kiss*