Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 17:20
Also dieses Bild malte ich mit Bundstiften, doch habe ich es mittels Picasa 3 noch ein wenig verändert.

Dieses Bilde habe ich in der Schule gemalt // in der Pause versteht sich ^.~//
Und na ja es war eine Art Übung, für das malen des männlichen Oberkörpers~
// irgendwann wird es ja auch für mich Zeit mich damit zu Beschäftigen xD// und na ja..

Der Körper an sich also den Oberkörper find ich ganz okay gelungen o.o Doch sind die Arme blöd geworden.. Der eine ist zu lang und der andere nya eher gesagt beide sind recht unförmig -__-° Auch der Hals ist meiner Meinung nach zu lang und der linke Fuß ist zwar nur zum teil zu sehen doch sieht er nicht okay aus <__<

Nya ansonsten die Grafik oder eher gesagt der background.. Emm die Fläche auf der er sitzt hätte ich wohlmöglich flacher machen müssen..

-__- nya wäre mir das alles bevor ich angefangen hab es zu kolorieren aufgefallen u.u
Dann wäre es sicher besser geworden aber nya.. Irgend nen Makel muss es ja immer haben ^__^

Trotz all dem würde ich mich über Kommentare freuen
Und auch wenn IHR mein Bild bewertet.. Dann möchte ich eine Begründung haben..

Mfg Neku-chan
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-11T17:22:57+00:00 11.05.2009 19:22
errinert mich an deinen freund OxO;;...
x'D
..
ultra HEISS : )
Von: abgemeldet
2009-05-08T14:49:51+00:00 08.05.2009 16:49
Also ich finde ihn richtig süß
Nur wirkt für mich der Oberkörper ein wenig zu lang.
Meiner Meinung nach.Aber das ist ja net schlimm.
Den Hintergrund finde ich auch toll.
Was ich nur schade finde ist,das das Rot was du für den Boden benutzt hast,irgendwie so wirkt,als wäre der Stift alle gewesen ö.ö
Ansonsten tolles Bild und weiter so.
*knuddel*
Von: abgemeldet
2009-05-06T20:24:49+00:00 06.05.2009 22:24
Huhu ^^
Jaaa, männlicher Oberkörper ist schon schwer ^^;;
Also ich finde ihn gut, aber etwas zu 'elastisch' .. Hals stimm ich dir zu, Fuß auch .. Arme und Beine sind insgesamt etwas zu schlaksig, zu dünn, nicht wahr?

Nja.. wenn du mit dem Bild ausdrücken wolltest, dass er 'direkt' 'fast außen' sitzt, dann hättest du ihn flacher malen müssen. So sieht es fast aus, als sitze er halb im Raum. ^^

Ich mag den Kopf. ^^
Und die Position an sich eigentlich auch :)
Das Bild ist dir gut gelungen : D (+mal versucht, noch Wörter zustande zu kriegen + +lach+)

+knuddl+
~> <3 Mako
Von:  Seahorse_with_Crown
2009-05-05T20:19:39+00:00 05.05.2009 22:19
Sieht toll aus! -^-^-
*knudddel*
Von:  Hatsu-chan
2009-05-05T19:15:07+00:00 05.05.2009 21:15
ich finde auch das der oberkörper zu sehr betohnt ist, es sicht fahst so aus als ob er brüste hätte, der hals könnte ein tick kürzer sein und die arme sehen auch komisch aus, zu land und als ob sie verdreht währen, ansonsten sicht das linke bein auch komisch aus.
das gesicht ist jedoch gut geworden, so wie die haare und die color /besonders für bundstiffte/
der hintergrund ist auch okay, besonders diese flammenartieges musster auf der hinterwand.
üb schön weiter.

hdl
Von: abgemeldet
2009-05-05T18:53:37+00:00 05.05.2009 20:53
naja bei dem oberkörper muss ich sagen das du fast zu viele deteils gezeichnet hast sodass er schon fast weiblich wirkt. den hals finde ich persönlich nicht zu lang (ist halt dein stil^^). die hände hast du gut hingekriegt wobei deine handgelenke aber dünner seibn könnten...
Von:  Geisterkatze
2009-05-05T15:57:03+00:00 05.05.2009 17:57
also~
ja was soll ich denn da noch sagen
hast ja dein bild selber kommentiert
*Schmunzelt*
also ich finde den oberkörper gut ^^
das linke bein ist etwas dünn
aber ansonsten an sich find ich es gut ^^
ich sag ja mit jedem bild verbesserst du dich mehr -.^
*knuddel*
weiter so~
*knuff*

MfG deine Geisterkatze =^.^=