Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chikako   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 09:08
Hallihallo!

Ich melde mich nach knapp einem halben Jahr wieder mit einem neuen Fanart! <3 Dieses Mal Guilty Crown! Mal ein Bild für Zwischendurch,weil ich wieder so heftig Guilty Crown geflasht bin T//////T ich liebe die Serie so sehr (abgesehen von ein paar Macken) und Inori ist mir so ans Herz gewachsen! Ich muss demnächst,wenn ich Zeit habe noch ein Bild mit Shu zeichnen <3<3
Eigentlich muss ich noch andere Fanarts als Geschenke zeichnen ... X'D aber derFlash und Drang fluffige Haare und ein Dekoltee zu zeichnen/kolorieren war doch zu groß und ich habe das hier zwischengeschoben und hingeklatscht ... *hust*

Ausnahmsweise ist dieses hier kein Geschenk für irgendjemanden x'D es ist aus einem nächtlichen GC Flash entstanden und ja ... Habe es in 3 Nachtsitzungen fertig gemacht <//3
Und seit längerem mal wieder ein Bild,welches sogar KOMPLETT nur mit Copics koloriert ist,ich bin stolz auf mich X'D normalerweise bekomme ich es nicht so gut hin mit den Schatten und mache vieles noch mit Buntstiften zusätzlich. Aber Inori hier hat gut geklappt,ich bin so happy XD" (Der Hintergrund soll wie Vergissmeinnicht gefärbt sein <3)
Ich bin zufrieden mit der Colo und dafür,dass es recht spontan entstanden ist,mag ich es sehr <//3
(Hat einen gewissen Vorteil,wenn man das Outfit gecosplayt hat ... Man kann es komplett auswendig zeichnen XD)

ich sollte wieder öfters was malen,es hat so Spaß gemacht! <3 (Nachts am Schreibtisch mit Musik im Ohr zu zeichnen -> best.) ich denke mal als nächstes kommen zwei Geschenkbilder (eines davon Toradora *^*) und dann muss ich meinem aktuellen Spieltrieb hier freien Lauf lassen und ein Bild zu einem random Handy-Otome Spiel zeichnen ... Hahaha XDDDDD (Prinz Joshua *^*)

Die Farben sind im Original hübscher ;3;"
Okay. Schluss jetzt xD
Danke fürs anschauen und ggf. kommentieren und favorisieren! <3
Liebe Grüße Chi
Themen:
weiblicher Charakter, Guilty Crown

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Inori Yuzuriha

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
9 Std.?

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cutie-Horror
2013-04-27T16:51:33+00:00 27.04.2013 18:51
Uiii zeichnen kannst du auch noch soo gutQ_Q da wird man echt neidisch>.<
ich liebe die Colo!<333
Von:  Yubisa
2013-03-15T18:31:41+00:00 15.03.2013 19:31
Ihr Gesicht ist echt hübsch geworden. Lediglich ihr rechtes Bein (vom Betrachter aus) wirkt etwas verdreht. Ich nehme an, sie soll im Wasser treiben? Das erkennt man leider auch nicht ganz so gut. Aber der Titel Goldfisch bestätigt das wohl. Oder soll sie sogar unter Wasser sein? Aufjedenfall hast du eine Anmutige Pose gewählt und ihren Charakter echt gut getroffen :)
Von:  Monoceros
2013-03-15T09:36:11+00:00 15.03.2013 10:36
Schaut hübsch aus :)
Mir gefällt vor allem die Colo sehr gut, am meisten Inoris Haare und ihr Gesicht^^
Ich mag sie aus Guilty Crown am liebsten. Ich freu mich immer, wenn ich Bilder von Inori sehe^^