Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Idee... /D" und grobe Kulli-Skizze,weil es sich mit Kulli total toll zeichnen lässt! XD
Danach wurde das Bild auf A4 t gezeichnet und dann auf Copic-Papier übertragen und Outlines gezogen :)
Danach gings los mit der Coloration! 8'DDD
Es hat Riesenspaß gemacht! *_*
Letzter Zwischenschritt :3
Chikako   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 23:09
Hallu! :D

Meine Güte ... nach 46843876718 Jahren ein Lebenszeichen von mir! XD Ich hab wirklich schon ewig kein neues Bild mehr gezeichnet! Ohje ... xD

Aber dafür ist mein neuestes Bild ein aufwendigereres ...! °^°
Das Zeichnen fiel mir glücklicherweise auch nach 2 Jahren Nicht-aktiv sein nicht soooo schwer. Zumindest hab ich mit viel mehr Problemen gerechnet,von denen ich zum Glück größtenteils verschont blieb XD"
An dieser Stelle einen super herzlichen Dank an Chikara,die mir in Not geholfen hatte! T_T Dank dir konnte ich überhaupt Outlines ziehen und colorieren! Q_Q Mein Copic-Spender! Meine Lebensretterin! DANKEEEE! T_T Und auch an downpourin ein super herzlichen Dank fürs Nachfüller besorgen! Q_Q Ihr wart mir ne so super große Hilfe! <333 Und auch an Emser einen Riesendank,der sich die Mühe gemacht hätte mir seine Stifte zu leihen <3 Ach was hab ich für tolle Freunde! ;^;

Also!
Dies hier ist mein superduber verspätetes Geburtstagsgeschenk für den Chris Euphemos! :3 Irgendiwe... war es schon fast Allgemeinwissen,dass du Erza magst ... Deswegen ... ist hier Erza zu sehen! XD dudun!

Hum,ja die Motivwahl hat seeeeehr lange gedauert,da ich irgendwie keine gescheite Idee hatte. derp. xD Irgendwann stand die Idee und die Skizze und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Nur der Hintergrund hat mir mal wieder Probleme bereitet,weil ich keine Idee hatte ... Das übliche also. Deswegen fliegt die gute jetzt einfach in einem epischen Subspace! 8'DDDDD

Und ja! Ich vermisse es total zu zeichnen! Q_Q Ich hab den Copic Marker Geruch förmlich inhaliert beim pinseln ... /DDDDDDDDDDD

Irgendwie... weiß ich grade nicht was ich hier schreiben soll ... Dabei wollte ich so viel hier schreiben ... XD"
Naja. auf jeden Fall müsst ihr hier die miese Qualität entschuldigen ... ^^" Ich hab es nur noch abfotogafiert,da ich hier bei meinen Eltern diese ganze Tortur mit dem Scanner mir nicht antun wollte ... und ich hab das Ding durch mein neues Photoshop gejagt ... Puh ... Ich muss noch lernen damit umzugehen ... x_X Und das ist total behindert ein Bild zu bearbeiten,wenn man an dem großen TV Bildschirm den PC angeschlossen hat ... Dx Boah ich freu mich,wenn ich wieder meinen eigenen PC hab ... X_X Eltern-PC ist echt nur so zum Filme gucken ... *drop* XD Also entschuldigt bitte diese miese Bildbearbeitung,vor allem bei den Farben ... SORRY! T_T"""
Die Farben sehen im Original wesentlich besser und harmonischer aus! ;___;/ Naja der Chris ist ja eh der einzige,dem es gefallen soll und er sieht auch die schöneren Originalfarben! HELL YES! òó

So,ich glaub das wars mal vorerst mit meinem Gerede! :3 Hoffe es gefällt <3
Liebe Grüße
Chi~

*rauskuller* <3
Verwendete Referenz:
So eine Rüstung kann ich nicht aus dem Kopf zeichnen /D"

Themen:
weiblicher Charakter, Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa Scarlet

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
insgesamt ca ... 30 Std.?

Zufriedenheit:
7/10 Herzchen :3

Dank an :
Chikara und downpourin ;^;!!!

Widmung:
Euphemos

Musik:
Main Theme in Dauerschleife ... 8'D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PiManee
2012-11-09T00:07:23+00:00 09.11.2012 01:07
totl schön :)
perspektive, farbe ,atmosphäre...passt :D
du hast diese rüsting echt super hinbekommen (is ja nich gerade ein kinderspiel mit den ganzen federdingern :P )
ich würde mal sagen :ab in die favos :DD
lg manee
Von:  Kaiba
2012-11-07T22:54:46+00:00 07.11.2012 23:54
Als aller erstes fällt mir die wunderschön, kräftige Colo auf~ *__*
Ich mag die Mischung aus Buntstift und Copic ^o^
Auch das du die Figur hast heller strahlen lassen (durch die hellere Umrandung) finde ich sehr Positiv (damit arbeite ich auch gerne 8D).

Die Schatten und Lichteffekte sind außerdem auch sehr schön gesetzt (hier und da hätte man sie im Kleid vielleicht noch etwas dunkler machen können, damit es noch räumlicher wirkt) aber alles in allem ein sehr gelungener Gesamteffekt!

Auch Porportional ist es schön stimmig ;)

*imaginäre 1- geb* XD

*Kekse dalass*


Oh~ und ich mag das Schwert! *o*
*haben will*
Von:  Yuki-Zero
2012-10-21T00:39:38+00:00 21.10.2012 02:39
wunderschönes bild *-*
Von:  Rhyo
2012-10-13T13:42:41+00:00 13.10.2012 15:42
Wow =O
Das Bild ist großartig, du hast sie extrem gut getroffen.
Ich liebe die Kampfengel-Rüstung!
Von: Tidus17
2012-09-03T19:41:33+00:00 03.09.2012 21:41
finds geil^^
Von: RuffysKreationen
2012-09-03T16:47:18+00:00 03.09.2012 18:47
Woah, Respekt! Allein schon dafür, dass du so eine krasse Rüstung gewählt hast!
Sieht wirklich super aus!
Von: abgemeldet
2012-08-31T13:49:26+00:00 31.08.2012 15:49
Schon die Perspektive ist super und die ganzen Details allein am Schwert! Wunderschön hast du das gemacht!

visit us <3