Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chikako   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 14:55
I will never be alone
Now I know you’re somewhere
You’re everywhere to me
You’re the colour in the sky
A reason to believe

And when the rain falls down
You tell a story
And I will hear you
Always near you
By the boab tree


Wer sich das Lied anhören möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=K4VPqEArfCs&feature=related


Kein Film hat mich bis jetzt zum Zeichnen gebracht! Und awww,ich liiebe den Film ;__; Ich weiß das Portrait ist net perfekt und Nicole Kidman sieht aus wie ne Vogelscheuche aber scheiß drauf! Ich hab das Zeichnen geliebt! <333

GROAR! Kann meine Stimmung grade schlecht in Worte fassen! ;__; Hach x3 Und wer mich kennt.. ich steh total auf Hugh Jackman /D
Ich will dem irgendwann mal ein schickeres Protrait schenken! v////v
Abgezeichnet: http://pictures.directnews.co.uk/liveimages/Australia_1812_18948701_0_0_7019459_300.jpg
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Kohle

Dauer:
knappe 2 Std.

Musik:
By the Boab Tree

Film:
Australia

Dargestellt sind:
Sarah Ashley (Nicole Kidman) und Drover (Hugh Jackman)

Medium:
Bleistift und Kohle auf Leinwand

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-20T22:05:54+00:00 20.02.2010 23:05
Aaaaawww, Australia!!! Ich liebe diesen Film! Das ist echt cool, dass du dich herangewagt hast <3
Jaaa, Hugh Jackman ist ein Wunder von einem Mann! Besonders in der Szene, wo er sich am Lagerfeuer Wasser über seinen geilen Body schüttet! Meeeeeooooow ~*w*~

Also man erkennt beide auf den ersten Blick als Hugh Jackman und Nicole Kidman! Und besonders Hugh hast du so herrlich gutaussehend eingefangen <3

Jaaaa, mach das auf jeden Fall!!! Und dann will ich deinen Bericht darüber, was er dazu gesagt hat!!! *_______________*/)
Von:  -Ume-
2010-01-10T21:18:22+00:00 10.01.2010 22:18
Kenne zwar den Film nicht, aber die Kidman erkennt man! (vllt den Jackman auch, aber ich weiß nich wie der aussieht also :P )
Das Bild hat eine schöne Stimmung - gefällt mir! ;)
Von: abgemeldet
2010-01-05T22:44:45+00:00 05.01.2010 23:44
schon im kleinformat wusste ich dass es nicole kidman ist!! Juhu bin ich gut!
1 geb^^, echt gut gelungen
Von:  MissB-fly
2010-01-05T16:56:32+00:00 05.01.2010 17:56
das bild ist auch so klasse
*_______________*
ich könnt sowas nich
Von:  Wednesday
2010-01-05T14:03:25+00:00 05.01.2010 15:03
Vogelscheuche. XDDDDDDD
Ich finde, Nicole Kidman sieht immer wie eine Vogelscheuche aus. XD
Getroffen hast du sie schon. Und ihn auch! <333
Omg, ja! Schenk ihm ein Portrait!
Der kriegt zwar bestimmt immer wieder sowas geschenkt, aber der freut sich sicher trotzdem! *_____*