Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chikako   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 18:48
Yay,nochmal ein neues FanArt! XD
Diesmal ein Geburtstags-/Besuchs-/Ostergeschenk für abgemeldet! :D

Und endlich mal dazu gekommen meine Lieblingskriegerin zu zeichnen <3 Kukukuku ich liebe Saturn! Das Bild ist wieder mit Copic Markern entstanden,nur diese weißen Kleckse sind mit Acrylfarbe draufgekleckst. Irgendwie ist es voll schwer und anstregend so viel Hintergrund so dunkel zu machen. Beim ersten Versuch mit Erza hab ich es nicht hinbekommen,da wurde4 es ein Copic Bunti Mix. Hier hat es wieder besser funktioniert und ich konnte komplett mit Copics arbeiten ... Nun ist mein Blender NACHFÜLLER fast leer. /'D
Und ausnahmsweise mag ich mal die Hände auf dem Bild ... *hust*

Naja,hoffe mal dem BEsitzer gefällt es und joah. Ich hab nichts weiter zu sagen <3 (Nur,dass mir mitten beim colorieren ein schreckliches Missgeschick passiert ist und ich einen Klecks direkt ins Gesichts gemacht habe T______T Gott sei Dank habe ich es noch weg bekommen X_X)

(Nächstes Bild ist dann (hoffentlich xD) ToraDora)
Hoffe es gefällt :3~ (oh nein halt,ich seh jetzt schon wieder ein paar peinliche Fehler /'D)

*rauskuller*
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Dauer:
17 Stunden

Für:
abgemeldet

Zufriedenheit:
8/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-04-05T06:47:36+00:00 05.04.2013 08:47
Das Gesicht wirkt etwas zusammengedrückt...
Ansonsten wirklich gut.

("Robando a Pedro para pagar a Pablo.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Fazbear
2013-04-04T18:29:19+00:00 04.04.2013 20:29
Awww das sieht total toll aus ♥