Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eccidio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 15:07
Dies ist eine Skizze für meine lieben Mitspieler bei Strange World. ♥
Dieser Schönling ist Satoshi, einer meiner zwei Charas beim RPG.
Die Idee zu der Skizze ist entstanden, als ich unterwegs war und von der Hitze fast eingegangen wäre und mir klar wurde das mein heißgeliebter Animagic-Fächer zuhause rumlag ;.;

暑さ = Hitze
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Skizze

for~:
alle Mitspieler bei "Strange World" (Hisaya, Lyde, Makenshi, YoruKei)

time:
nicht lange

music:
leider nicht ; . ;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NatureMind
2009-06-04T20:56:37+00:00 04.06.2009 22:56
das ist eine klasse skizze, würde auch bestimmt auf nem sandfarbenem papier mit kohle richtig gut zur geltung kommen ♥

toll ist auch der zeichenstil beim fächer: hier gefällt mir besonders gut die einfache darstellung der einzelnen lammelen

und sehr auffällig; die langen finger mit den ebenso langen fingenägeln^^

aber richtig cool
Von:  Lyde
2009-05-27T15:06:14+00:00 27.05.2009 17:06
Ahahaha yap es ist so verdammt heiß =,="
sieht dennoch gut aus ^^
und der fächer verkörpert dann wohl dein innerstes verlangen xDDD
nyo jezz wissen mer endlich wie der aussieht =DD