Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eccidio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 09:25
Themen:
Invader Zim

Stile:
Buntstifte

for~:
Lyde

time:
kein plan ist schon zulange her

music:
wahrscheinlich....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NatureMind
2009-06-04T19:21:10+00:00 04.06.2009 21:21
das bild ist dir richtig gut gelungen und ist echt toll^^

es gibt auch nur eine sache, die daran auszusetzen ist, die wirklich nicht der rede wert ist:

was für bunstifte üblich ist diese blasse farbe, kommt auch hauptsächlich vom scannen. da kann man aber gut etwas hingegen wirken, indem man hergeht und benutzt mehrere farben eines farbtons: also z.b. bei den purpurnen flächen magenta verwenden und dann immer dunkler werden, dadurch setzt man akzente, die auch eine überbelichtung des scanners standhalten^^

aber da das bild ja schon länger her ist, glaube ich, dass du das ehh schon weißt :D
Von:  Lyde
2009-05-27T15:08:53+00:00 27.05.2009 17:08
PUUUUR ♥♥
pur ist einfach nur liebe ♥
und pur von aki ist absolut loooove
♥♥♥