Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eccidio   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 21:07
Hihi endlich fertig~
Das ist mein kleiner süßer Vampire Satoshi <3 aus den Rpgs 'Strange world' und 'mhhhh smarragd<3'

Also... die Outlines hab ich irgendwann ihm Sommer-Herbst gezeichnet, glaub auf der Hinfahrt zur Animagic...
Die Copic-Colo hab ich während der FBM gemacht, Makenshi hatte mir ein paar Tipps dafür gegeben (danke nochmal~ hab dich lieb)
den Hintergrund hab ich am 25.12 angefertigt.
Hab dafür 4 Stunden gebraucht, weil Artweaver entweder zu wenig Arbeitsspeicher hatte oder abgestürzt ist >.<

Wie meine kleine süße Hisaya schon unten geschrieben hatte, hab ich sein Bauchnarbel vergessen XD

Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit ^^

Ach ja meine liebeabgemeldet zeichnet den Doji zu den RPG mhhhh smarragd<3.
Da könnt ihr dann alle seine negativen und prositiven Eigenschaften kennen lernen ^^
~~~

Die Blumen hab ich von einer Rasterfolie aus den Programm Comicsworks übernommen und farbig dargestellt.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyde
2009-12-29T12:39:45+00:00 29.12.2009 13:39
So Annilein jezz komme ich auchd azu dir ein kommi zu hinterlassen ;D
Alsoooo ich finde an dem Bild sieht man mal wieder ein schönes Beispiel für deinen eigenen Stil ^^
mir gefällt das sehr =D
vor allem mag ich deine Haare immer und der Körper ist auch *Q*
+gggg+
oki beim Oberkörper hätte man vllt doch noch so nen bauchnabel etc machen können aber das bleibt dir überlassen ^^
die Augen finde ich auch richtig gut geworden =)
du hast die iris ned schwarz gemacht sondern in einem dunkleren rot ton =D hast was ^^
alles in allem ein schickes Bildchen! ^-°v
Von:  hazskull
2009-12-29T12:10:20+00:00 29.12.2009 13:10
ohhh wie niedlich X3
der hat voll den tollen *.*
besonders gefallen mir seinen roten augen =3
Von:  miash
2009-12-29T09:49:52+00:00 29.12.2009 10:49
XDDD wie PERVERS xDDDDDDDDDDDDDDD
also mir gefällt das bild iwie xD
seine augen sind toll geworden <3
allerdings finde ich, dass sein gesicht etwas schief ist :<
und es wäre ich echt toll wenn er ein sixpack hätte xDDDDDD
*ja ich notgeile tussi*
der hintergrund hat iwie auch was :DD
würd mich über feddback freuen =DD
*einsgeb*
Von: abgemeldet
2009-12-28T23:09:46+00:00 29.12.2009 00:09
Nhaaa das sieht doch schon richtig gut aus ;)

Viele Tipps hast du ja schon bekommen <: Ja. Der Oberkörper ist etwas leer. Ein paar angedeutete bleiche Linien wären gut, oder wenn du dich ran traust gar ein paar angedeutete Muskel-Züge. Nicht gleich ein Six-Pack oder Sonstiges, aber Andeutungen dass er dort etwas hinter der Haut hat ;)

Ansonsten kann ich dir noch eine Grundschattierung empfehlen! :3 Leide erkenne ich das Zeichenprogramm nicht, welches du benutzt und kann dir da keine gute Tutorials vorschlagen ;v;" Vielleicht findest du ja aber selbst ein paar tolle Anleitungen im Netz. Versuch dich an die Computer Schattierung mal. Schattierungen machen mehr aus als man glaubt! X3~

Hoffe es hilft ein wenig ^__^ Ich kann nur Tipps geben, wirkliche Kritik nicht, da ich selbst nicht gut im zeichnen von Menschen bin! DX" Erst recht nicht, wenn sie oberhalb nichts tragen, das trau ich mich nicht mal zu versuchen! XD
*Daumen hoch*
Schön weiter üben! :3 Und einfach mal etwas ausprobieren. Lieber etwas falsch machen, als es nie zu versuche. Du weißt ja: Aus Fehlern lernt man <3 Also ran. Nächstes Mal zeichnest du ein paar Linien in den Oberkörper, ja? >3
Von:  xXKieuXx
2009-12-28T22:57:27+00:00 28.12.2009 23:57
Der ist süß ^^

Süße Vampire sind bestimmt besonders gefährlich ^^

Also von der Zeichnung her schon gut... aber ich persönlich finde sein Oberkörper ist einwenig... leer... du hättest noch schlüsselbeinknochen malen können... oder vielleicht einen Bauchnabel oder so. ^^'

Grüße ^^
Von:  Hisaya
2009-12-27T23:29:26+00:00 28.12.2009 00:29
OMG wie süß xDDDDDDDDDD
also weisst du...ich hab mir den satoshi ja irgndwie...wie son sexgod voregsetllt xDDD...u know, wegen diesen ganzen horny szenen die ihr immer hattet xD...und jetzt seh ich den hier so süß, unvorsetllbar, wie versaut der is °3°...xDDDDDD
hm, ich finds cool, das du denn so hell gemacht hast =)
hmm, villt wärs aber noch gut, wenn du so paar linien gemacht hättest am oberkörper °,°...oder villt nen bauchnabel? :D
aber auf ejedn fall, riiiichtig knuffig der kerl x3 <3<3<3
Von:  Tasu
2009-12-26T11:19:11+00:00 26.12.2009 12:19
Das Gesicht ist voll cool x)
Aber wo fasst der sich denn hin? Tztztz xD
Das Shirt gefällt mir auch ^_^ Und die Hautfarbe sieht nach Vamp aus ;D yea x)