Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prism_of_Life   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2006 17:37
Ein Bild zu PotC und es ist weder Jack noch Will.
Es ist der gute Commodore James Norrington, mein allergrößter Lieblingschara, der mir (ja offen gesagt neben Jack Sparrow) den Piratenfilm wirklich versüßt hat.
Ich verstehe gar nicht warum es von ihm keine Bilder gibt?
HALLO?? Warum nicht???
Dabei ist er ein Mann mit Herz!
Ja und das mein ich auch so wie ich es sage! Das hat man doch schon gesehen, wie er sich Elizabeth gegenüber verhalten hat. Der Arme war so verliebt und die Frau bricht ihm sein schönes Herz. (Also ich hätte das nicht getan! o___O)
Als sie ihn anflehte doch Will zu retten fasste er sich beim Herz und tat alles um denjenigen zu retten den er verabscheute und als seinen Rivalen hasste. (Ja neben Jack Sparrow XD) Hallo, ist das nicht wunderbar??
Und dann die letzte Szene kurz nach der gescheiterten Erhängung Jacks...
Hätte Norrington kein Herz, dann hätte er Jack keinen Tag Vorsprung gewährt... einen Tag der sich in Wochen, Monate ziehen kann, kurz gesagt er hat ihn gehen lassen!
Und was muss ich mir im Internet ansehen? Total durchgeknallte Fans die das Yaoi Pairing Jack/Will ansabbern und dann nebenbei Commodore Norrington als Hasschara missbrauchen.
Also das ist echt traurig... dabei ist er so ein schöner und interessanter Mann. ^^
Außerdem tut er mir so furchtbar leid!
Er hat alles verloren! Sein geliebtes Schiff die Interceptor, seine Geliebte Elizabeth und dann auch noch sein Gesicht. Schließlich hat er Jack vor allen einfach gehen lassen. Ja und wenn man mal weiterdenkt... so ohne Konsequenzen kann das ja nicht bleiben...
Das tut alles echt weh. Und dann wird er auch noch von Fans missbraucht... *sob* Das tut mir so WEH!

Aber ich weiß dass es sie gibt!! Da draußen gibt es Norrington Fans!! Ja da!!!
Ich kann euch riechen!!
gnaha :D

Es wäre schön wenn dem einen oder anderen das Bildchen hier gefällt. ^^

Commodore Norrington mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Wo geht er denn mit der Laterne mitten in der Nacht hin? Hmm... ^___^

Also Kommentare sind erwünscht. ^^ Vll findet sich ja ein Norrington Fan? Wer weiß. ^-^

Danke fürs anschauen! *kiss*
*greetz*
Pri
Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Computer koloriert

Beschallung:
Rammstein - Rosenrot

Ärgernis? :
Ja.. -____- Die scheiß Laterne sollte cool werden, jetzt ist sie krumm und schief. *ätz*

noch was?:
Ja! XD Jeder der was gegen seine Fingernägel sagt wird gefressen! XD~ haha

Zeit:
Endlos... ich habe einfach keine Zeit mehr zum zeichnen weil ich mich aufs Abi und Studium vorbereite. *sob*

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psychokruemelmonster
2007-07-14T22:30:50+00:00 15.07.2007 00:30
Arm heb! Großer Norrigton Fan! X3
Mhm.... Norri, ganz fein und sauber XD
Ich mag ihn total in seiner Uniform, wirklich sehr gut gelungen! Und sein Blick ist verschärft! *umkipp*
Wirklich ein geniales Pic!

lg
dat Psychokrümelmonster
Von:  Julerine
2007-06-01T06:48:08+00:00 01.06.2007 08:48
Das Bild ist einfach das Beste, was ich von Norrington gefunden habe. Die Laterne ist doch gar nicht schief, oder doch?
Mal weiter so schöne Bilder von Ihm ... nur von ihm. *gg*
Er ist einfach der Beste.
Bye Bye
*favo und am Besten eine 1++ geben*
Von:  Yugi-w
2006-10-23T19:04:11+00:00 23.10.2006 21:04
*sich als Norri Fan meld*
Ich finde er sieht Hamma aus vor allem im 2. Film *alles vollsabba* Sorry *aufputz* Ich mag sein Sarkasmus und seine Arroganz *-* Nur die Perücke gefällt mir net xDDD *abschweif*
Sorry zum Pic: HAMMAAA *zu den Favos klau* Piraaahaat XPP
GreeZ dat Jann
Von:  0uji
2006-10-04T18:31:01+00:00 04.10.2006 20:31
Öhm......öhm.....eigendlich ist Norrington *hüstel* auch nicht gerade mein Lieblingschara...*hüstel*
Aber das was du da schreibst stimmt schon...
nya,bei mir is das glaub ich das -wer jack nich mag den mag ich nich-syndrom...
Oder allgemein die beziehung zwischen einer Piratin und einem Mann der Piraten am Galgen sehen will xD
also...jedenfalls ist mene meinung zu ihm auch nicht gerade die beste...
Aber das Bild finde ich trotzdem voll toll =))
...solange es nur ein Bild ist...*gg* *nich soooo ernst mein*
*1 geb*
Von:  Der_Butler
2006-09-16T22:18:19+00:00 17.09.2006 00:18
so gefällt selbst der mir OO
Von: abgemeldet
2006-09-08T17:10:55+00:00 08.09.2006 19:10
AHH! Norrington ist mein absoluter Lieblingschara bei PotC! >____< Das Auge hast du super hinbekommen! Wir brauchen mehr Norrington-Pics! ^o^
Von:  Sajina
2006-08-30T18:39:32+00:00 30.08.2006 20:39
Yeah, ein Commodore! Super, er ist uch meine Favo xD
Der ist so süß *knuff*
Von: abgemeldet
2006-08-20T12:09:46+00:00 20.08.2006 14:09
Tagchen ^^
Da guck ich in deine Galerie... Und was seh ich da? Noch ein Norrington-Bild =D
Und das ist ebenfalls so genial. Besonders der Blick... Allein wenn ich daran denke, woran er denken könnte, wird mein Gehirn von Gedanken geradezu erschlagen oO" Viiiele Gedanken...
Hach, ich hoffe, dass es vielleicht bald wieder ein Norri-Bildchen von dir gibt ^-^
~Fjudscha~ ;3
Von:  Michiaki
2006-08-16T15:00:41+00:00 16.08.2006 17:00
Hier! *meld* Es gibt sie noch, die Norrington-Fans^^
Ich liebe dieses piccu^^ Es ist wirklich schade, dass es so wenig davon gibt *schnüff*
Ich freu mich schon total auf Teil 3, weil Jack Davenport da wieder den Commodore mimt^^
favo ^^
Von: abgemeldet
2006-08-01T10:53:03+00:00 01.08.2006 12:53
Ein Norrington-Bild!!! *___*
Juhuuuu, es gibt noch mehr Leute, die ihn ebenso lieben, juhuuuu!!! Jetzt im zweiten Teil find ich ihn nicht weniger toll (jaaaa, veranzt zu sein macht sexy XDDD) Auf jeden Fall ein absolut geniales Bild, ich liebe es und ich liebe diesen Kerl!!! Weiter so!!! ^___^ 1 + Fav. *_____*