Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prism_of_Life   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2005 17:21
Ein Bild welches ich für einen mexikanischen Freund gezeichnet habe. ^^
Er hatte mich darum gebeten ihm doch seinen ausgedachten Charakter Eliot zu zeichnen und das hab ich auch gemacht.

Bei den Flügeln wollte ich etwas ausprobieren. Naja es sieht nicht so fantastisch aus wie ich es mir vorgestellt habe, aber wenigsten leuchten sie schön. ^^

Ich hoffe er freut sich.
Morgen werde ich es ihm dann wohl schicken. ^^

Ich hoffe es gefällt aber auch anderen. ^-^ Über Kommentare und Kritik freu ich mich sehr!

*greetz*
Pri
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Dedicated to:
Juan Enrique Echavarria Avila

Danke:
Momo... ^^° was ein blöder Fehler. XD Ich musste voll lachen!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-27T11:05:33+00:00 27.09.2005 13:05
Ui *____* Boar wie geil Oo
Der Flügel ownZ ja wohl voll *_* Und das Gesicht und die Farben..
Das passt alles so wunderschön zusammen :D

Die Colo is Super *_*

NUr fin dihc den Arm a bissl zu kurz /hmm kann aber auch an nem Knick in meiner ach so hoch geschätzten Optik sein v.v

Aber sonst find ichs echt klasse *schwärm* Ich würd auch lieber mehr so dunkle Piccus maln q.q aber bei mir wirds imma so quietschig Bunt T,T

Das empfehl ich *_* Gefällt mia supaa :D

Bai

Chixxa <33
Von: abgemeldet
2005-09-27T10:07:10+00:00 27.09.2005 12:07
das is echt superschön!
*schwärm*
Von: abgemeldet
2005-09-23T17:02:27+00:00 23.09.2005 19:02
Hiya!!
Wiedermal n schönes Bild! ^^ Ich liebe diesen Flügel, der leuchtet irgendwie so schön. Wie machst du das? Bei mir sieht sowas immer nur weiß aus. Aber hier leuchtet das richtig!! Auch den BG hast diesmal schön hinbekommen. ^^ Sieht so Universum-mäßig aus.
Nur das Auge unter den Haaren sieht irgendwie... irritierend aus. So groß und irgendwie teilnahmslos...

Aber was soll ich noch zu dem Bild sagen ausser: Super! Auch die Linien sind wieder schön sauber.

~~~ nur ein winzigkleines Detail was mir aufgefallen ist (nicht IM Bild) --> nicht decided to, sondern dedicated to... decided heißt entscheided... sorry wenn ich das jetzt hier her geschrieben hab. Is nich besserwisserisch oder so gemeint. Ist mir nur aufgefallen. ^^""""""

LG *knutsch*
eala
Von: abgemeldet
2005-09-22T14:05:49+00:00 22.09.2005 16:05
Ich mag den Stil den du zusammen gemischt hast, also auf der einen Seite die schöne und ordentliche Colo der Klamotten und dem Rest und dann der so gesehen einfarbige Flügel. Das wollte ich auch immer mal machen, aber auf eine Andere Weise *ggg* deswegen gefällt mir das besonders.
Das mit dem einen Flügel erinnert mich ja so an Seimaden *___*
heheh

Ich finde nur man erkennt die Mütze nicht oO
Aber naja was solls....
Die Klamotten sind dafür umso besser, harrr
Typen mit Bauchfreioberteilen... erinnert mich da an sowas ... Brüssel.... o___O"
*fg* Naja du weißt noch oder? *lööööl*
naja gut dem steht das hier echt besser MUAHAHAHA

Jut ne, *knuffälz*
Dat Hori
Von: abgemeldet
2005-09-22T09:17:56+00:00 22.09.2005 11:17
!. schicke Klamotten hat der Typ ^^ (besonders das Halsband *Halsbänder mag*
2. Die Sache mit dem Auge und den Haaren ist eigentlich nicht so schlimm, da das sichtbare Auge an sich zu klein wäre
3. Der Flügel leutet schön, hatte aber evtl. schattiert werden können
Von:  Taro_se-lain
2005-09-20T15:53:06+00:00 20.09.2005 17:53
also das auge hätte ich nicht durch die haare scheinen lassen!
der flügel ist...... X3 auffällig *grins* aber im großen und ganzen gefällt mir das pic sehr *1gebundfavo* XD ^_^