Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prism_of_Life   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2006 10:57
Spätestens nach ein paar Tagen werde ich bereuen es hochgeladen zu haben und lösch es. XD
Nein, das heißt nicht, das ich es nicht mag. Obwohl das Bild recht einfach gehalten ist mag ich es total. Jah, ich liebe es sogar! >__< Liegt aber vll auch am Thema..
Die englische PotC Fangemeinde nennt das hier liebevoll (Dark-)Beckington. XDD Und ich bin dem Wahn total verfallen.
(Ich weiß dass das hier bei Animexx unter den PotC Leuten sicher nicht gern gesehen wird.. es tut mir leid, aber mir gefällts also müsst ihr damit leben. Wenns scheiße ist, dann einfach wegklicken *g*)
Was ist Beckington? -->Beckett/Norrington

Ok Yaoi Hasser, spätestens JETZT abhaun. XDDD~

Ich mag die beiden, wobei ich Beckett allerdings als den Bastard mag der er ist. Jah! Und Norrington? Klar, den mag ich sowieso. Perfektes Opfer. :3 Klingt es pervers würd ich sagen, dass es mir Spaß macht ihm ein wenig wehzutun?
Beckett ist ja so mies! XD~ huhuhu
Für das Bild werd ich sicher gesteinigt...
(Ne-chan, du hast mir versprochen mir einen Kommi zu schreiben, damit ich wenigstens einen bekomme!! Vergiss es nicht!!)
Ich spar mir weitere Einzelheiten, der Rest bleibt in meinem kleinen Hirn verborgen...
Leidet einfach mit Norrington (ja übrigens so zeichne ich ihn ohne Perücke, ist er nicht hübsch? :3) und wenn ihr mich jetzt nicht hasst, dann lasst mir doch einen Kommentar da.

Vielen Dank übrigens für die vielen kommentare bei meinem ersten PotC Bild "Ich weine leise in die Zeit". Ich bin sehr sehr glücklich! Für jemanden der nicht allzu viel Aufmerksamkeit bei mexx erregt ist das wirklich eine Wahnsinnsfreude! Ich bedanken mich nicht mit diesem Bild dafür, ich glaube dafür ist es nicht geeignet, aber vll kommt es zu einem anderen Dankeschönbild. ^_~
Wer damit schon zufrieden ist, der genießt meine übergroße Liebe! XD Beckington ist toll!!

Vielen Dank fürs schauen, ich würde mich freuen wenn ich mich irre und ich nicht allzu viele Leute abschrecke.

*greetz*
Pri
Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

gewidmet:
Ne-chan, weil sie sich hat infizieren lassen

Inspiration:
Diary of Dreams mit "PrisonER"

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psychokruemelmonster
2007-07-14T22:17:15+00:00 15.07.2007 00:17
Ich finde dieses Bild wirklich Mega-geil!
Mein Armer Norri ^^"
Aber es ist wirklich sehr gut gezeichnet und coloriert!! Eigentlich mag ich Beckett überhaupt nicht (wobei sein Charakter cool ist, nur der Mann der ihn spielt....ist etwas... klein? Und kommt dann für mich leicht wie ein Giftzwerg), aber das schadet dem Bild überhaupt nicht! Ich finde es sehr anregend *evilgrin*
1geb

lg
dat Psychokrümelmonnster
Von:  StereoLove
2007-04-29T07:09:57+00:00 29.04.2007 09:09
miaa gefällts ;)
-1+fav-
Von: abgemeldet
2007-01-19T17:30:31+00:00 19.01.2007 18:30
Hi, ich finde das Bild voll geil *_* Eigentlich mag ich Beckett niocht so, aber des macht irgendwie Sinn xD Hat Norri-Aua dabei, was immer gut ist *smirk* Ich finds wirklich sehr toll. Der Ausdruck, die Farben, die Uniform.. hach, wirklich gut! ^^
Von:  Staubengel
2007-01-16T19:51:56+00:00 16.01.2007 20:51
*lach* Boah, du bist so krank XD
Aber ich hasse dich doch nicht ^^ *tätschel*
Obwohl mir Sparrington da ehrlich gesagt besser gefällt XD
((Wenn man von "besser gefallen" sprechen kann... eigentlich bin ich kein Shônen-Ai-Fan *gg*))
Aber du kannst ja so unglaublich geil mit Buntstiften umgehen *o*
Diese Farbübergänge!
Die Falten!
Das is echt zum Heulen T_T
Ich will das auch können... bring mir bei, wies geht, los! XD
Aber obwohl ich Beckett nicht mag, muss ich sagen, dass er hier nen echt geilen Blick drauf hat XD
Und dieses Blau von Norris Anzug... ich liebe es!
""(\(^o^)
P.S.: Ich glaub Norris Oberarm ist ein bisschen zu lang o_O
Von:  RainbowAmy
2006-10-01T20:39:42+00:00 01.10.2006 22:39
YAY! In Farbe noch geiler als nur als Skizze *nyahahahahah*
mir gefällt das Pairing eigentlich auch recht gut *_*; vorallem mage ich dieses arschige an Beckett *rofl* Weiß nicht, ich steh auf sowas XDD~
Von: abgemeldet
2006-09-20T17:57:09+00:00 20.09.2006 19:57
Huch, ich hab ja noch gar nicht kommentiert hier. Na sowas. o.O°
Man merkt an dem Bild, dass du in letzter Zeit sehr viel mit konventionellen Mitteln zeichnest. Die Bleistiftcolo ist sehr sauber und ebenmäßig. Das fällt sofort auf. Die Umrahmung ist auch gut gemacht. Mir gefällt, wie du diese bedrückende Nähe/Enge darstellst. Man kann förmlich spüren, wie sich Beckett an Norrington ranschmiegt. Das is sooooooo widerwärtig!! XDDDD
Sehr gut dargestellt. ^^ Dieses Unterschwellige, in was man sich reindenken _könnte_. *lol*
Mal wieder ein schönes Bild Mimi-suka!
Mir gefällt irgendwie besonders der Schatten an Norringtons weißem Ärmelsaumdingens.
LG und weiterhin viel Erfolg beim Zeichnen!
Grüße
Momo
Von: abgemeldet
2006-09-13T18:06:09+00:00 13.09.2006 20:06
das is ja mal aussergewöhnlich aber gut gezeichnet ich bin kein yaoi-fan oder wie man das schreibt aber hassen tu ich dich nicht,irgentwie find ichs lustig XD
Von: abgemeldet
2006-09-12T16:35:33+00:00 12.09.2006 18:35
Äh LOL ^^ Gewöhnungsbedürftiger Gedanke aber LOOOL . Und wirklich toll gezeichnet *gg*
Von: abgemeldet
2006-09-10T20:51:22+00:00 10.09.2006 22:51
Hach...^^ ...so ein tolles Bild und dann ist es auch noch mir gewidmet...
*träum*
*anspring*
*hände reib*
Ich liebe dieses Bild...^^ Ich liebe Dark Beckington... es ist einfach wundervoll und so dramatisch, die Schürfwunde an Norringtons Handgelenk, das erste was mir aufgefallen ist...
Der Blick von Beckett ist dir so hammergeil gelungen, man fühlt sich fast schon in das Bild hineingezogen...XD
*schleck*
In dem Blick liegt eine so krasse Arroganz und Gier, dass einem das fast umhaut... dann dazu noch Norringtons Verzweiflung, Angst und blankes Entsetzen...
*grien*
Also ich weiß was passiert ist...XDD
Und es gefällt mir sehr gut... könnte sogar eine sehr gute Inspiration für meine nächsten FF's sein... eine sehr, sehr, sehr gute Inspirition sogar...
*eg*
du kennst mich ja... von mir kriegst du ne 1...
XDDD
ich hab dich so mega doll lieb... wüsste gar nicht was ich ohne dich machen würde...
*knuddel* Yours ne-chan
Von: abgemeldet
2006-09-09T11:07:21+00:00 09.09.2006 13:07
Ich liebe Beckett. Ich liebe Norrington. Und ich liebe Beckington, insbesondere Dark-Beckington *-*
Und der mit der Perücke ist mit Sicherheit Beckett und der mit den langen braunen Haaren Norrington..
Beckett ist genial. Klein, aber eiskalt wie ein riesiger Eisberg...
Und dieses Bild ist so... sooo... Sagen wir, es trifft das, was ich dneke, wenn jemand Beckett und Norrington erwähnt ^^"
*hüstel* Wie dem auch sei.
Das Bild ist super gemalt... Oben steht zwar, es sei Computergrafik, aber es wirkt eher wie Buntstift. Aber äußerst geniale Buntsiftarbeit. Ach, ich weiß auch nicht oO" Ich kann nur sagen, dass ich das Bild liebe, favorisiere, ihm eine 1 gebe und dich fies find, wenn du es löschst =3

PS: Was ich noch fragen wollte... "Ich weine leise in die Zeit" heißt ja eins deiner Norrington-Bilder. Ist das aus einem Lied von Rammstein? *titel immer vergess* Ist aber meiner Menung nach auf Rosenrot... Oder ist die Übereinstimmung nur zufällig?