Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majora   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2014 18:13
Mein Beitrag für dieses Projekt: https://www.facebook.com/pages/Shingeki-No-Kyojin-Art-Projekt/278081292343337

Nick ist wahrscheinlich nicht der beliebteste Chara, aber ich mag ihn eigentlich ganz gerne ^^ (+ es standen leider nicht mehr viele andere Charaktere zur Auswahl :'D).
Der Titanenkopf oben rechts ist bisschen groß geworden, kleiner hätte der aber meiner Meinung nach auch nicht richtig gewirkt (als Ausrede nehm ich jetzt einfach mal, dass man ja nicht weiß, ob die Titanen in der Mauer auf dem Boden oder unter der Erde stehen ^^ [die Mauer geht ja auch unter die Erde]).


Mir ist leider zu spät aufgefallen, dass ich unten nen Teil vom Rahmen vergessen hab.
& das Bild ist n bisschen gewellt, was man leider auch auf dem Scan sehen kann. ._.
Nur die Haut ist teilweise mit Copics coloriert.
Verwendete Referenz:


Themen:
Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Chan15
2014-09-12T16:41:59+00:00 12.09.2014 18:41
Attack on Titan kenne ich leider nicht...
Nick schaut irgendwie recht grimmig und irgendwie leicht "verrückt", aber vielleicht ist er auch der Bösewicht und es gehört so?

Ich finde deine Colo wunderschön. Besonders die Mauer hinten gefällt mir sehr, da du auch noch ein braun mit eingebracht hast. Dadurch wirkt alles so lebendig. Und ich bin von allen begeistert, die schwarze Flächen colorieren können - mir will das nie so recht gelingen...

Den Hintergrund allgemein finde ich wirklich toll, vorallem weil ich weiß, dass du ihn gerne weiß lässt ;) Die Perspektive und die Häuser sind wirklich gut geworden. Würde mich freuen, wenn du sowas nun häufiger machst, es lohnt sich.
Antwort von:  Majora
14.09.2014 18:56
Dankeschön für deinen Kommi. ^^

AoT/SnK ist sehr cool ^^ aber trifft denke ich wahrscheinlich ned so deinen Geschmack. :-D

Er ist zwar ned unbedingt böse, aber der grimmige Gesichtsausdruck war gewollt. :-D

Die Colo von der schwarzen Fläche fand ich auch echt nervig :'D der Teil gefällt mir vom Bild auch am wenigsten (deswegen ist das auch so gewellt ^^' bin da SEHR OFT wieder drüber).

Ja, ich denk ich werd jetzt öfter Hintergründe zeichnen ^^ sonst machen die Bilder irgendwie nix daher.