Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majora   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 20:16
Ääääh ja.
Ich hab mir angewöhnt, Freunden von mir, die mir nen Gefallen getan haben, zum "Dank" kleine gezeichnete Kätzchen zu schenken, die aussehen wie Anime oder Videospiel Charaktere (kommt erstaunlicherweise echt gut an :D).
Ein Freund von mir hatte mal erwähnt, er hätte gern ein Lesezeichen mit nem Kätzchen, das aussieht wie unser Japanisch Dozent...das hab ich aber ned hingekriegt, also stattdessen: Link & Zelda! MAKES SENSE TO ME

(der Sinn davon ist auch irgendwie, dass ich endlich mal lern, mit Copics umzugehen...bis jetzt leider nur mit spärlichem Erfolg :D)
Themen:
The Legend of Zelda, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Prinzessin Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Chan15
2014-10-03T20:14:11+00:00 03.10.2014 22:14
Also, ich finds super süß. Eine wirklich interesannte Idee.
Erstaunlicherweise gefällt mir die Link-Mauz aber irgendwie besser, obwohl ich sonst eher weibliche Charas süß finde. Vielleicht liegt es daran, dass bei Link die Kleidung perfekt aufhört? Ist ja auch egal ;)
Ich mag die Details in der Kleidung und dem Schild/Schwert. Ich hoffe dein Freund hat sich gefreut und war aufgrund des Lila Hgs nicht zu abgeschreckt (lila und Mann und so halt).
Zumindest ein schönes Lesezeichen. Bekam es auch noch eine Schnur?
Antwort von:  Majora
04.10.2014 14:48
Danke für den Kommi. ^^
Ja, ich glaub, er hat sich gefreut :D das mit dem lila Hintergrund is mir auch erst aufgefallen, als ich fertig war :D ("verdammt, ich hätte ne andere Farbe nehmen sollen...egal :D").
Ja, ich hab da bisschen Bast dran gebunden ^^ (hatte nix anderes :D).
Von:  BRO
2014-10-03T09:30:59+00:00 03.10.2014 11:30
Ich sag dir, was das ist: Das ist große Kunst! Oder zumindest mein Humor. Putzige Viecher und ein wirklich supercooles Geschenk.
Antwort von:  Majora
03.10.2014 13:13
Danke, danke! =D
Schön, dass noch jemand solch einen Humor zu haben scheint. ^^