Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majora   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2014 17:13
& wieder Chibis. ^^
Das hier ist ne Geburtstagskarte für ne Freundin, deren Lieblingssenshi Mercury ist (meine ist Venus). Ich hab ihr die Karte noch ned gegeben, weswegen ich hoffe, dass sie das Bild hier ned durch nen blöden Zufall entdeckt. :'D

Ich hab versucht, die Kritik an meiner letzten Chibi Venus hier umzusetzen (besonders bzgl. des Kopfes), was bei Mercury auch noch super geklappt hat...bei Venus hab ich's dann beim Linen versaut :'D nächstes Mal...
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Chan15
2014-05-30T19:59:07+00:00 30.05.2014 21:59
So, habe dieses Bild ganz übersehen.
Ich finde die beiden wirklich super geworden. Was Chibis angeht, hast du dich imVergleich zu deinemersten Versuch wirklich sehr gebessert! Merkur sieht wirklich toll aus. Schade, dass die dummen Liner nicht einfach den Bleistift Linien folgen können.
Besonders gut gefällt mir aber die Colo. Die Licht und Schattensetzung in den uniformen ist einfach nur super!
Und, hat sich deine Freundin gefreut?
Antwort von:  Majora
31.05.2014 11:14
Dankeschön für den Kommi. ^^
Die Lines hab ich bisschen verhauen, weil ich das Bild auf normalem Kopierpapier gemalt hab & das war irgendwann total eingedrückt & gewellt & dann hat das Linen ned mehr so gut funktioniert :'D --> Fazit: kein Kopierpapier mehr benutzen.

Ja, die fands sehr cool. ^^