Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majora   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2014 17:34
Mein Beitrag zu Runde 3 vom Sailor Moon Projekt auf Facebook (https://www.facebook.com/SailorMoonProject).
Ich hab mich dabei für meine Lieblingssenshi entschieden. ^^
& Chibis zu zeichnen, ist echt schwieriger, als ich gedacht hab oO vor allem was die Proportionen angeht.
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butterfish
2014-04-13T21:44:13+00:00 13.04.2014 23:44
Lustig, dass man hier die ganzen Beiträge von den Chibis wieder findet (mich ma eingeschlossen) :D Die Venus habe ich auch zuerst auf Facebook gesehen. Da das wirklich minimale Manko mit gem Gesicht schon erwähnt wurde, hier das was mir richtig gut gefällt: Die Colo. Du kannst gut mit den Buntstiften umgehen. Das sieht man besonders an dem zarten Schattenübergang an ihrem Rock. :3 gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Majora
14.04.2014 15:25
Aah du hast die coole Chibimoon gemalt :D die is sehr hübsch. ^^

& vielen Dank! ^^ Auf die Colo bin ich auch ein bisschen stolz *öhöm* :D wobei die mir in echt besser gefällt. ^^ Mein Scanner mag leider ned immer so, wie ich will. ^^
Von: abgemeldet
2014-04-12T17:21:52+00:00 12.04.2014 19:21
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Chibi, aber Venus sieht echt niedlich aus <3
Deine Farbgebung gefällt mir auch gut.
Allerdings wirkt der Kopf etwas groß für den Hals :)
Antwort von:  Majora
13.04.2014 11:40
Dankeschön ^^ joa ich hab gedacht, wenn der Kopf groß ist, sieht's mehr nach Chibi aus :D an den Proportionen muss ich noch bisschen feilen. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-12T06:08:31+00:00 12.04.2014 08:08
Das Gesicht hat noch Probleme, aber ansonsten ist es sehr gut.^^

("Wer Jiayuguan verlässt, lässt das Land der Menschen hinter sich und betritt das Land der Geister.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Majora
12.04.2014 11:20
Dankeschön :) welche Probleme denn? xD Will mich ja verbessern.
Von:  Iluna88
2014-04-11T21:16:47+00:00 11.04.2014 23:16
Das sag ich dir! xD
Ich mache bei dem Projekt auch mit und durfte die Venus dort auch schon bewundern.
Das mit der Kette ist ne super Idee und spiegelt Minako toll wieder^^
Das einzige, was ein bisschen seltsam ist, ist die Gesichtsform. Aber ansonsten echt ein klasse Beitrag!
Antwort von:  Majora
12.04.2014 11:20
Vielen Dank! ^^
Welchen Chibi willst du zeichnen?

Kannst du mir vielleicht sagen, was an der Gesichtsform seltsam ist? ^^ Damit mir der Fehler ned mehr passiert
Antwort von:  Iluna88
12.04.2014 12:30
Ich hab eine Kleine Lady in Prinzessin Form eingereicht, ist aber noch nicht gepostet^^ Das Kinn ist etwas spitz und der Bogen nach innen, der zum Ohr geht, wirkt komisch... also quasi ein leichter Bogen nach außen gebogen wäre schöner denke ich^^
Antwort von:  Majora
12.04.2014 16:12
Oh cool, dann guck ich mir das mal an, wenns hochgeladen wurde. ^^
Ok danke für die Tipps. ^^