Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucien_Leclerc   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 11:01
Ein mädchen das einer Spur folgt... nur wohin führt sie? Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marie_von_Yukio
2012-12-16T14:39:04+00:00 16.12.2012 15:39
Wow, *.* das sieht ja richtig toll aus
Von:  Modern-Myth
2012-07-10T20:40:58+00:00 10.07.2012 22:40
oh wow, das ist schön!
die farben sind total schön gewählt.
wie lang hast du denn dafür gebraucht?

ich find die "harten" linien im wasser übrigens haben einen tollen effekt
das mädchen hat sogar ne nase, kann des sein? :D ist auf alle fälle echt toll, dass sie so detailliert ist und der rest dann im gegensatz zu ihr grob wirkt.
Von:  Oogie-Boogie
2012-07-09T12:15:57+00:00 09.07.2012 14:15
Verstehe ich nicht...
Aber schön ungewöhnlich.
Wirkt recht riesig.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  chesika
2012-07-08T18:48:45+00:00 08.07.2012 20:48
es hat etwas chaotisches, deshalb find ich die harten, "kritzeligen" (entschuldige den Ausdruck) sehr passend!
dadurch wirkt das bild und die stimmung dramatischer.
interessant wäre es sicherlich, wenn es weicher wäre...
aber wie gesagt, ich finde das harte, wirre passend
Von:  BlackClover
2012-07-08T11:58:27+00:00 08.07.2012 13:58
Ein schönes Bild und man sieht auch, du weisst wie du deine Farben wählen musst
... Aber es ist schade, dass du das Bild so wenige ausgearbeitet hast.
Man könnte noch mehr Geheimnis und Stimmung vermitteln, wenn du dir etwas mehr Zeit nehmen würdest um gerade die groben hellen Pinselstriche etwas weicher ausklingen zu lassen. Bei Lichtreflexen mag eine Harte kannte für das reinweis ganz gut sein, aber sonst doch etwas weicher.
Es mag dein Stil sein, aber ich hätte mir gewünscht, dass du selber noch ein bisschen mehr in dein Bild hättest eintauchen wollen.

Aber vielleicht ja beim nächsten mal. Ich würde mich fruen, denn wenn man das Mädchen sieht, will man einfach mehr sehen.

Grüsse das Schovi