Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucien_Leclerc   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 13:25
Ein kleines Werwolf- Bildlein ^^
aus meinem Doji: Le crie au sang.
irgendwann gehts weiter und das mit richtig Action und Spannung!
Das heißt es würde.. wenn ich wüsste wie ich die Bestie ausschauen lassen soll...
tjaa
an alle die dem Doji weiterhelfen wollen, bitte mal ein wort zu meinem Webbloc wo ich mich skizzen mäßig an die Bestie herranzutasten versuche. Der befindet sich sichtbar auf meinem Stecki.
Freu mich über jeden, der ne Meinung für mich übrig hatt und GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNZZZ lieben Dank an die die meinen Doji weiter verfolgen und Kommentieren.<3
Ich weiß ich bin ne Trantüte. :3


Eure Lu
und....
Werwölfe machen grrrrrrr~~~~~~~~



Themen:
Eigene Serie, Werwölfe, Drama

Stile:
Computer koloriert

Charakter:
Antoine Hérault

Manga:
Le crie au sang/ Der Schrei nach Blut

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2012-08-29T18:50:28+00:00 29.08.2012 20:50
woa
das sieht ja mal geil aus