Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucien_Leclerc   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 17:08
So mal ne lineart zu ner person die mir solange im kopf herrumspukte bis ich sie zeichnen musste.
ich hab dazu ne böse geschichte im kopf die irgendwi am ende sehr böse ist und die man wenn man sie zeichnen würde aufjeden Fall auf adult setzen müsste. aber da ich über all anfange und ehe nix zuende bringe sollte ich es vieleicht lassen wieder etwas neues anzufahnen und mich auf ältere projekte besinnen.
lg Lu
Themen:
Fantasie, Elemente

Stile:
Lineart

Outline:
mit sai und gt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Modern-Myth
2012-07-10T20:42:38+00:00 10.07.2012 22:42
ui, hübsche lady, und tolle uniform.
die böse story klingt interessant, hehe *-*
Von:  Oogie-Boogie
2012-05-20T16:54:21+00:00 20.05.2012 18:54
Ich mag die Uniform...
Die Dame sieht richtig Stilvoll aus.

("Niemand spricht über den Fight Club.")

Gez. Oogie-Boogie