Zum Inhalt der Seite


Fanart

dejulez   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2016 19:53
Meine erste Karte für die Schmetterling und Motten STA im Zuwa Zirkel Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schmetterlinge, Rose

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charly-chan
2016-09-10T08:47:57+00:00 10.09.2016 10:47
Die Rose stiehlt dem Schmetterling leider die Show
Es hätte dem Schmetterling vielleicht gut getan, weniger verwirrend bunt zu sein (weniger Farben, mehr Symmetrie)
Davon aber abgesehen ist es eine schicke Karte geworden
Von:  Tallulah
2016-09-08T21:10:27+00:00 08.09.2016 23:10
Auch wenn deine Beiträge nicht so nach meinem Geschmack sind, du hast dir Mühe gegeben und ziemlich Abstrakte Karten geschaffen. die Rose hier ist dir echt gut gelungen
Von:  Khaoscrimson
2016-09-04T09:34:40+00:00 04.09.2016 11:34
uhhh ich muss schon sagen die rose ich der hammer^^
der schmetterling sieht nach moderner kunst aus
irgenwie hat die hat die karte was von einem millionen schweren kunstwerk^^
Von:  Armageddon
2016-09-04T08:42:09+00:00 04.09.2016 10:42
Ich will die Rose haben darf ich den Schmetterling verjagen? xD Denn wenn ich ihn zerdetsch krieg ich sicher Ärger xD
Antwort von:  dejulez
04.09.2016 10:42
Kriegst du nicht ;)
Von: abgemeldet
2016-08-30T19:14:59+00:00 30.08.2016 21:14
Der Scan ist gut geworden, er spiegelt die Karte schön wieder. =)
Die Idee mit dem Schmetterling und der Rose-Königin der Blumen-passt sehr schön, auch wenn die Blüte dem Schmetterling die Show stiehlt, da kann er noch so bunt sein. Darüber, dass die Blüte wunderschön geworden ist, darüber brauchen wir ja nicht reden, die einzelnen Blätter hast du wunderbar ausgearbeitet und schattiert. Der Farbverlauf ist dabei sehr harmonisch. Auch der Grünverlauf im Hintergrund ist dazu passend und wirkt verschwommen hinter der fokussierten Blüte. Der Schmetterling geht mit seiner Zweidimensionalität unter. Es fällt mir erst mit dem zeitlichen Abstand auf, doch mir scheint, er hätte Schatten an den Flügeansätzen und Lichteffekte am Panzer vertragen können. So sieht er mehr auf das eigentliche Bild gelegt, als Zierde, was allerdings auch alles andere als schlecht ist. Das wäre sicherlich auch ein hübscher Effekt. Für solche Stilelemente fände ich es dann schöner, sie über Ecke, also schräg zu platzieren.
Irgendwie erinnert mich der Schmetterling an Vivilon, ich weiß aber nicht wieso, in Muster und Farbe wirkt das Poki dagegen blass. XD
Mir gefällt die Karte durchaus! =)

Ps.: Wenn ich iwas unverständlich geschrieben habe, chatte mich einfach an und ich versuch es besser zu machen. <D