Zum Inhalt der Seite


Fanart

dejulez   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2015 11:00
Meine Karte zur Ohrwurm STA im ZUWA Zirkel...

Meine Lieblings band ist Hatesphere und mein Ohrwurm ist Drinking with the King of the Dead....

Ich warne euch vor es ist purer Trashmetal und daher nicht für jeden etwas....nur falls wer suchen will :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2015-05-10T21:24:01+00:00 10.05.2015 23:24
Irgendwie erfreue ich mich an der Karte ja am meisten an den Lichterketten an der Wand ... Sind natürlich für ein Trinkgelage gut aber beim trinken mit dem "King of the Dead" hätte ich sie nicht erwartet XD
Antwort von:  dejulez
11.05.2015 21:15
Ich kenne den Party Keller der Band ;)
Von:  Maeyria
2015-05-10T04:44:25+00:00 10.05.2015 06:44
Hallo^^

Ich finde die Umsetzung ziemlich gut getroffen x)
was ich eher schade finde ist, dass einfach mal die hälfte der Karte schwarz ist. Natürlich sehe ich es ein, dass der König des Todes gerne der Sensenmann in schwarzer Kutte ist, aber ich habe das Gefühl, man hätte da etwas mehr draus machen können und finde es wirklich schade, weil da einfach mal 'schwarz' ist.
Etwas, woran Du noch Übung brauchen könntest sind schatten, die sind nämlich nicht da :/
Aber ich denke, das ist eine Frage der Übung, also drück ich Dir da die Daumen^^
Und mein Lieblingswort (natürlich *hust*) sind Proportionen x)
Nichts für ungut aber der Sensenmann dürfte einen sehr kurzen Arm und erstaunlich enge Schultern haben für diesen Kopf und auch diesen Körper x)
Und die Wand im HG ist schief x) aber vlt. nur schief fotografiert? Ich hab kp xD
Und mich irritiert zB auch dieser 'braune Rand' um unseren Kuttenmenschen etwas :/

Mein Wort hierzu~

Lg
Mae
Antwort von:  dejulez
10.05.2015 16:38
Danke für deinen Kommi :) Ich werde dran arbeiten...
Von:  Edphonse15
2015-05-07T15:32:17+00:00 07.05.2015 17:32
Der Titel erinnert mich an einen alten, alten Film~
Schon witzig. Ob der Tod wohl trinkfest ist? XD
Die Idee ist gut, an der Umsetzung könnte man aber noch etwas arbeiten~ Den Kopf etwas kleiner, vllt die Ziegel gerade? (wobei das manche wirklich nicht können im RL v.v)
Antwort von:  dejulez
07.05.2015 20:28
Danke für dein Kommi :D Werd mir mühe geben....denk dir solange das Foto wurde halb besoffen geknipst XD