Zum Inhalt der Seite


Fanart

dejulez   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2016 19:53
Meine zweite Karte für die Schmetterling und Motten STA im Zuwa Zirkel Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charly-chan
2016-09-10T08:54:29+00:00 10.09.2016 10:54
Mir gefällt die Idee hinter der Karte
Auch wenn mir dein Tagmotiv von der Umsetzung besser gefällt
Von:  Khaoscrimson
2016-09-04T09:27:59+00:00 04.09.2016 11:27
uhhh auch so eine schöne nachtszene^^
und die kleinen aufgekleben sternchen sind super^^
ich glaube mit einem weißen gel-liner könnte man noch gute highlights zu setzen^^
und die karte würde noch besser zur geltung kommen wenn laterne^^ etwas detailreicher wäre^^
die karte ist dir super gelungen und ich hoffe die tipps können dir helfen
bitte mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2016-08-30T22:00:17+00:00 31.08.2016 00:00
Und die Mottenkarte, bei deren Entstehung ich die ganze Zeit neben dir saß. =D
Mir gefällt, wie du das Leuchten der Laterne dargestellt hast und es sticht wunderbar hervor. Im Original sehen die Wolken vor dem Himmel besser aus, ich sagte da ja bereits, dass sie mir gefallen! Die Farben der Motten sind passend und das orange in den Mustern macht sich wirklich gut. Man erkennt sehr gut das Nachtthema und die aufgeklebten Sternchen machen sich sehr gut. Mir fällt gerade auf, dass die Schatten der Büsche in die falsche Richtung gehen, nämlich dort wo das Licht einfällt. Ich sehe zwar, dass du hier mit weiß Lichteffekte gesetzt hast, aber es fällt leider kaum auf. Einen Tipp habe ich dabei jedoch nicht. Wenn einem es passiert ist, dass man auf der falschen Seite schattiert hat, ist es bei einem Nachtmotiv mit nicht radierbaren Medium schwer. Bei Tag kann man zu deckender weißen Farbe greifen, aber in der Nacht wäre das zu krass und würde in diesem Fall die schöne Nachtatmosphäre zerschießen. Im Hintergrund, das war ein Grashügel, richtig? Ich finde bei so etwas könntest du künftig ein paar Halme andeuten(natürlich nicht zu lang, ist ja im Hintergrund), vielleicht auch mit Buntstiften. Eine schöne Karte ist es dennoch, auch wenn mir deine Tagkarte besser gefällt. =3