Zum Inhalt der Seite


Fanart

dejulez   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:30
Meine erste Colorex Karte XD

Ich wollte mal was süßes lustiges anderes machen so ganz nach meiner Art....ich hoffe sie gefällt jemanden :)

Tipps und Tricks wie immer erwünscht :D
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2018-12-28T07:21:07+00:00 28.12.2018 08:21
Wie genial ein das ist mal der coolste Rambo den ich je gesehen habe XD Die Idee finde ich einfach hypercool, von deinem Rambokeks musst du unbeingt in Zukunft noch mehr Kärtschen anfertigen (o'u'o)b Was mir gerade noch auffällt der Rauch bie der Zigarette fehlt noch der wäre ein gutes I-Tüffelschen für die Kakao, ansonsten mag ich die Coloration die ist dir sehr schön mit Aquarell gelungen weiter so (-^.^-)b
Von:  Sakura-Osaka
2015-12-21T21:59:59+00:00 21.12.2015 22:59
Hallo dejulez,
da hattest du ja mal eine richtig originelle Idee und auch die Umsetzung ist sehr kreativ.
Da kriegt man ja richtig Appetit auf Kekse. Obwohl mich doch die Zigarette abschreckt in genau diesen zu beißen! ;)
Du hast schöne Farben ausgewählt und prima Schattierungen gesetzt.
Ich frage mich, was in dem Rambo-Keks vor sich geht, weil sein Blick auf mich überrascht wirkt?!
Deine KAKAO-Karte ist dir ausgezeichnet gelungen, vor allem der Keks. xD
Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

LG Saku-chan =)

P.s. Mal sehen ob ein paar Brüder von ihm auf dem Weihnachtsteller landen! xP
Von:  Katzenelch
2015-12-21T10:06:04+00:00 21.12.2015 11:06
Die Idee ist wirklich genial :D
Muss bei diesem Rambo-Kecks irgendwie an diese komischen knochenharte Bundeswehrkekse denken, mit denen man so viel machen kann, wenn man vom Essen absieht xD
Am lustigsten finde ich aber diesen verdatterten Gesichtsausdruck. Frage mich, was der Keks wohl gesehen hat.
Für einen ersten Colorex-Versuch finde ich das gar nicht so schlecht. Wenn ich da an meine ersten Versuche denke... ^^°
Verbesserungsvorschläge kann ich deshalb nicht so wirklich anbringen, da ich mich mit dem Material kaum auskenne und nach einem ersten Versuch nur Übung hilft. Die Schattensetzung gefällt mir übrigens auch hier ziemlicht gut.
Wie gesagt, finde ich die Motividee einfach klasse. So etwas ist einfach schon viel wert ;)

LG
Das Katzenelch
Von:  Zamasu
2014-09-22T12:46:24+00:00 22.09.2014 14:46
xD Was fürne süße idee
*kart klau*
Auf sowas muss man erstmal kommen
aber der blick ist so "Hilfe was passiert hier mit mir"
Liebe Grüße
(~und solltest du mal Zeit & Lust haben würd ich mich freuen wenn du auf nen Sprung bei mir vorbei schauen könntest :3 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ ~kekse dalass~)
Antwort von:  dejulez
22.09.2014 16:29
Ohhh danke :D

Du malst wundervoll <3