Zum Inhalt der Seite


Fanart

dejulez   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 21:31
Und das letzte Kärtchen für die GIGA STA im SSZ Zirkel :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Enekoro (301)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2015-12-21T09:53:49+00:00 21.12.2015 10:53
Huhuz,

finde die Perspektive recht gelungen. Man sieht, dass du dich an einen Fluchtpunkt gerichtet hast. Dies und der gekrümmte Horizont vermitteln so eine schöne Tiefe.
Außerdem gefällt mir, wie du bei Enekoro mit hell und dunkel gearbeitet und ihre Anatomie erfasst hast.
Ich vermute, dass dir für weitere Schattenbearbeitung die nötigen Copicfarben fehlen. Für solche Fälle habe ich schon häufiger gesehen, wie mit einzelnen C- Farben beliebig übermalt wurde, oder mit Buntstiften ausgeholfen wurde. Vielleicht hilft dir das ja auch für mehr Farbübergänge ;)

LG
Das Katzenelch