Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 17:26
Die Karte ist für eine Zirkelinterne Tales of STA ^^
Obwohl Tear zu meinen Lieblingscharas zählt, ist das das Erste mal dass ich sie gezeichnet habe Oo
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tear Grants

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2015-12-03T16:40:39+00:00 03.12.2015 17:40
Awww, Tear hab ich auch schon mal gezeichnet. *__*
Sie sieht wirklich ganz bezaubernd aus in deinem Stil, so süß und gleichzeitig so hübsch! ://D
Mir gefällt die lockere Pose sehr und auch der frühlingshafte Hintergrund... man will sich gleich dazusetzen und die Brise genießen. x3
Eine sehr hübsche Karte!
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2015-12-03T14:55:19+00:00 03.12.2015 15:55
Ohhh eine tota karte in der sta und dann auch noch tear! ; 3; ♡ in deinem stil ist sie absolut bezaubernd und ich liebe diese ruhige, friedliche Stimmung auf deiner karte. Die ganze zeit muss sie so schwer kämpfen und stark sein, um ihren eigenen bruder zur Strecke zu bringen... da hat sie sich eine kurze Atempause wirklich mehr als verdient! ♡ ich liebe es an tear, dass sie zwar die Heilerin der truppe ist (macht übrigens voll Spaß, mit ihr tota zu bestreiten. X'D ♡), aber sie dennoch ein totaler badass-chara sein kann!
Wunderschöne colo und wahnsinn, dass du sie komplett auf die karte gezaubert hast! ♡ ein weiterer Favorit in der sta. U///u
Von:  Taddi
2015-12-01T18:03:22+00:00 01.12.2015 19:03
Ohh..da wünsch ich mir gleich schöneres Wetter T-T *aus dem fenster schaue*
ToA habe ich auch nie gespielt, kenne aber glücklicherweise den Chara! Bei dieser Karte kommt direkt Frühlingsstimmung auf. Die Pose allgemein gefällt mir auch sehr, ebenso wie das Motiv! :)
Von:  Dreamless
2015-11-25T08:21:44+00:00 25.11.2015 09:21
Den Chara kenne ich leider nicht, hab ToA nicht gespielt, aber mir gefällt die Pose sehr und deine Colo ^^
Sie ist wirklich schön geworden!
Von:  Rooro
2015-11-07T19:13:03+00:00 07.11.2015 20:13
Tear ist dir wahnsinnig schön gelungen. Ich mag ihre Pose total, vor allem wie sie mit ihren Haaren spielt.
Der Glückspilz, der diese Karte mal kriegen wird :)