Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 13:00
Das ist mein Halloween Wichtelkärtchen für die liebe Tine-chan ^^
Ich hoffe die Karte gefällt die und man kann Dean erkennen (ich tue mich immer schwer damit reale Personen in meinem Stil zu zeichnen >_<).
Da ich selber Supernatural Fan bin, war es für mich klar das ich etwas dazu zeichnen würde. Ursprünglich hatte ich auch noch eine etwas fröhlicheres Motiv im Kopf, aber letzten Endes habe ich mich dann doch für die düstere Variante entschieden.
Um das Halloween Thema mit auf zu greifen, darf Dean sich hier mit einem Kürbismonster herum schlagen XD
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dean Winchester

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2015-11-26T13:00:56+00:00 26.11.2015 14:00
Nun endlich noch ein ordentlicher Kommi.^^

Ich hatte ja so gehofft, dass ich dies mal ein Suprnatural-Motiv zu Halloween bekomme und siehe da....*___*
Da hast du ja perfekt gepasst als Supernatural-Fan. XD Dean ist neben Cass auch mein Liebling. Du hast ihn auch echt super getroffen. Ihn habe ich auch gleich erkannt. :) Das wirkt echt cool, wie er da so steht.
Halloween hast du auch serh schön untergebracht und vor allen nicht so viel, das finde ich gut. Die Vogelscheuche mit dem Kürbiskopf finde ich genial und sehr passend, vor allem mit den ganzen Bäumen im Hintergrund.
Als ich die Karte sah, habe ich mich auch gleich an diese Folge mit der Vogelschheuche erinnert.^^
Dein Colo ist auch serh schön geworden, was hier auf dem Scan leider nicht ganz so gut rüberkommt.
Der Kürbiskopf leuchtet jdenfalls sehr schön. :)
Vielen Lieben Dank für diese tolle Karte. Ich habe mich sehr gefreut und freue mich immernoch serh darüber. <3<3<3
Von: abgemeldet
2015-11-01T19:38:29+00:00 01.11.2015 20:38
sieht aus wie Dean XDD
Von:  Destinysoul
2015-10-31T18:49:56+00:00 31.10.2015 19:49
Die kakao ist herrlich und dean is eh der beste :D

Und das monster ist irgendwie "süß"
Von:  Tine-chan
2015-10-31T14:09:56+00:00 31.10.2015 15:09
Super toll!!!!*___*
Ordentlicher Kommi folgt noch, aber schon mal viiiiiielen lieben Dank!!!!<3<3<3
Von:  Chaostori
2015-10-31T13:35:17+00:00 31.10.2015 14:35
Das Bild erinnert mich voll an die Folge mit der Vogelscheuche, wo (ich mein es waren 5) Pärchen geopfert wurden, damit die Ernte im nächsten Jahr besser wird (oder gut bleibt oder so).

Vorsicht Dean, es ist direkt hinter dir!! Sehr, sehr cool^^
Antwort von:  darkisis
31.10.2015 15:19
Genau, daran ist das Motiv auch angelehnt ^^