Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 17:26
Das ist meine zweite Karte für eine zirkelinterne Tales of STA ^^
Eigentlich mag ich Muzet vom Charakter überhaupt nicht, aber ich liebe ihr Design XD Ursprünglich hatte ich vor für die Antagonisten Kategorie Gaius zu zeichnen, aber da jemand anderes ihn auch zeichnet habe ich mich um entschieden ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Muzét

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2015-12-03T18:31:39+00:00 03.12.2015 19:31
Ooooh, das ist echt ein hübsches Design! *___*
Die Farben sind wundervoll, sie passen perfekt zusammen und schaffen ein stimmungsvolles Gesamtbild. <3
Ihre Pose gefällt mir auch sehr, ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie sie den Zauber spricht. :D
Ihre Probortionen sind dir auch wunderbar gelungen, vor allem der Brust-Bauchbereich sieht toll aus. *_____*
Wunderschöne Karte!
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2015-12-03T14:58:57+00:00 03.12.2015 15:58
In tox ging muzet mir auch tierisch auf die nerven, aber in tox2 (und v.a. in Verbindung mit gaius) ist sie immer wieder für einen lacher gut und lockert das ganze etwas auf. XD ♡ die farben und die pose sehen fantastisch aus und die colo ist wirklich brilliant! Ganz großes lob an dich!
Von:  Taddi
2015-12-01T18:01:23+00:00 01.12.2015 19:01
Ich finde ihr Design ebenso total toll!
Ich mag sie an sich eigentlich iiiiiirgendwie, aber teilweise muss ich zugeben, das sie doch recht nervig war. :D (da dachte ich immer: Boaah..sei ruhig!!)
Du hast sie sehr toll platziert und umgesetzt. Finde Ihre Haare recht schwer, das hast du aber auch sehr gut gelöst. Ich kann zur Karte allgemein wirklich nur sagen, das sie super hübsch ist! <3
Von:  Dreamless
2015-11-25T08:19:39+00:00 25.11.2015 09:19
Ich mag Muzets Design auch sehr ^^
Kenne sie nur aus ToX2 und da war sie ja kein Antagonist mehr. ToX muss ich noch nachholen XD
Ich finde du hast sie superschön umgesetzt! Ich mag die Pose sehr und die Haare sehen toll aus.
Das Bild wirkt gar nicht so wie eine Kakao ^^ Du hast das Format sehr gut ausgenutzt.
Tolle Karte! Ich würde mich freuen, falls sie es zu mir schafft :3
Von:  NairaNorica
2015-11-08T22:19:05+00:00 08.11.2015 23:19
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die sie nicht mag :'D Ich liebe zwar ihre Skits in Xillia 2, aber sonst geht sie mir auf die Nerven, sobald sie den Mund aufmacht...

Die Karte ist dafür wahnsinnig cool *-* So eine dynamische Poste, gerade durch die wehenden Haare kommt da noch viel mehr Bewegung rein. Das Design finde ich auch sehr schick umgesetzt.
Ganz viel Neid an die Mit-Teilnehmer!