Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2009 15:55
Endlich ^^ endlich hab ich mir einen kleinen wunsch erfüllt, und mache auch bei manga talente mit ^^ ziel erreicht, trotz uni stress *tschaka* Y^^Y
im original sind die farben um einiges kräftiger, was mein scanner wohl aber nicht richtig rüberbringen mochte...

ich hatte schon länger die idee, einen opa mit nem roten luftballon zu zeichnen, ein etwas ungewöhnlicheres motiv, wie ich finde @.@ und jetzt hats ja irgendwie ganz gut gepasst ^^

während des zeichnens hab ich nur manchmal gedacht, omg, hoffentlich sieht das nicht nach bösem opa aus, der kleines mädchen verführen will @.@ jaaaaa das ging mir durch den kopf *drop* denn das wäre genau das gegenteil davon gewesen, was ich darstellen wollte ^^;

zum schluss: ich mags ganz gern, und hoffe, es gefällt nicht nur mir :)




Themen:
Manga Talente, Gefühle, Familie

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Dauer:
etliche Skizzen, mehrere Coloversuche, etc - also laaaaaange...

OMG:
eine Coloration! Von mir!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Castalia
2010-07-06T16:58:57+00:00 06.07.2010 18:58
oooooh,ich habe ja noch gar kein kommi dazu geschrieben>.<ojeoje. naja dann mache ich das jetze mal.
ich mag dieses bild,die stimmung is toll alles so friedlich und freundlich*schmacht*
und dein kommi dazu is ja echt komisch^^ ich finde es sieht eher danach aus als ob ein opa seiner enkelin eine luftballon schenkt^.-.
hdl.
Von:  Emerelle
2009-11-24T20:36:49+00:00 24.11.2009 21:36
sieht gut aus ^^
Die Gesichter sind super. Passen schön zur Stimmung und ihr Kimono gefällt mir
*knuddel*
inu
Von:  ramirez666
2009-11-20T18:21:48+00:00 20.11.2009 19:21
jaaaa der opa sieht eindeutig böse aus!!! is doch klar ersichtlich. was hast du dir nur dabei gedacht?? und sowas ist meine mitbewohnerin *kopfschüttel*

ok diesen kommentar darfste jetzt wieder vergessen. weißt ja an sich schon, was ich zu dem bild gesagt hab. wollt hier nur mal nen kommi hinterlassen, denn hier siehts so leer aus :/
also ich weiß nich, aber das bild wirkt online ganz anders als aufm blatt vor mir. naja wayne

das display meines mp3-players is im arsch >.<

ich weiß, das is nich konstruktiv dieser ganze mist den ich hier schreib, deshalb verzieh ich mich jetzt XD