Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2009 18:05
Tada - Mein erstes Bild mit computer colo :)

leider teilweise eine unfreiwillige - scanner hat die hautfarbe so verhauen, dass ich die komplett nachbearbeiten musste -.- falls jemand tipps hat, immer her damit ;)

ich habe versucht, den stil von ai yazawa einigermaßen mit einfließen zu lassen, ob mir das gelungen ist, ist ein anderes thema ^^;

hm ansonsten... ich weiß, es ist kein besonderes bild, aber ich mags trotzdem ^^ und vlt nicht nur ich *das wär toll...*

asou, alle brushes hab ich von deviantart
Themen:
Nana

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Nana Osaki, Nana Komatsu/Ichinose (Hachi)

Musik:
hauptsächlich Björk und 30 Seconds to Mars

Dauer:
laaaaaaange... sieht man nur leider nich >.<

Und zu guter letzt... :
NARF (das hier liest ja eh niemand xD)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emerelle
2010-01-31T15:16:20+00:00 31.01.2010 16:16
hab gar nich gemerkt das du ja was neues hochgestellt hast O.o
sieht gut aus,
das is also das Bild mit der Computer colo, die klamotten sin ja cool, die roten Pumps hätt ich auch gern ^____^
Von:  jade18
2010-01-31T13:29:49+00:00 31.01.2010 14:29
"NARF (das hier liest ja eh niemand xD)"
*lach* doch, doch, es wird schon gelesen XDDDDD

aber zum Bild. Es gefällt mir sehr gut. Vor allenm Nana ist super gut gelungen. Hachi sieht auch toll aus, aber sie wirkt anders als die, die ich aus dem anime kenne

die Kleider, die du ihnen verpasst hast, gefallen mir auch total. Sehr stylisch und sehr passend

Aber die Datei ist ja so groß. Wenn man das Bild anklickt, um es vergrößert bewundern zu können, ist es eindeutig zu groß. vielleicht kannst du das nächstes mal ja etwas kleiner abspeichern, damit man das bild auch richtig betrachten kann^^

lg jade
ps danke auch für deinen kommi und den tipp, dass die frau viel zu dürr ist. mir war das gar nicht aufgefallen, bis du das gesagt hattest, aber dann hab ich mich gefragt, wie cih das überhaupt übersehen konnte XDDD ... also vielen dank^^
Von:  Sayo_chae
2010-01-19T19:41:15+00:00 19.01.2010 20:41
Süßes Bild. :)
Nana und Hachi wurden gut getroffen, die Colo ist größtenteils gelunfen, nicht schlecht. :)
Aber wow, solche Absätze ;)
lg
Von:  Green-Sunshine87
2010-01-13T10:07:04+00:00 13.01.2010 11:07
Aaah das ist süße ich find NANA eh total tollig,
ja das problem mit der farbe hab ich auch immer ich veränder nach dem scan den kontrast mit photoshop meist noch ;-)
Von:  Tsukasa_Yui
2010-01-10T15:37:57+00:00 10.01.2010 16:37
ein tolles bild...
man kann auf jeden fall sehen, dass hier einiges an arbeit eingeflossen ist...normalerweise finde ich solche farbsprayungen (wie hier an den ecken) nicht so toll, aber zu deinem bild passt es sehr gut. respekt!
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-01-09T18:05:58+00:00 09.01.2010 19:05
Oulala, sehr sexy-muss man ja sagen.
Mit der Anatomie binsch eigentlich zufrieden,die hasst du gut mitbekommen.Allerdings find ich diese 'strichelige' und die Colo nicht weiter tragisch...manches ist stilistisch,und ich finde, dieses strichelige passt gut in die gesamt komposition.
Es unterstreicht was,und es sieht gut aus.
Aber diese schuhe,hör mal...xDD das is zwar kein fehler, aber die haben ja mörderische absätze*-* schön vorsichig, Mädels!x333
greetz,
yaki
*über-re-kommi-freuen-würd*
Von:  Herzblut
2010-01-08T15:44:30+00:00 08.01.2010 16:44
Die Schuhe sind ja mörder! <3 ich glaube, ich muss auch mal Schuhe zeichnen xD Schaut echt klasse aus. ^^
Von:  Chop
2010-01-07T21:55:51+00:00 07.01.2010 22:55
Yo, ersma.ich bin kein großer fan der serie oder generell von shojou, doch ich gib gern mal ein paar tipps ^^
wie kabakao bereits erwähnt hat, ist es hier und da sehr strichelig. einfach mit dem taschentusch verwischen, wie bereits erwähnt wurde, außerdem kann man so einen guten verlauf der schatten ins helle machen ^^
Nun zu den Schatten. ich mach am besten mal so part für part:
1.Haut: Hier und da fehlen mir persönlich ein paar schatten, z.b an den augenliedern könnte man noch welche hinsetzen und bei der orangehaarigen an der rechten kopfseite(von ihr ausgesehen rechts). auch an den stellen wo die kleidung gerade aufhört könnten die schatten n tick dunkler werden.
2.Kleidung: Die kleidung ist so weit recht gut gecolort, nur eben mit dem taschentusch was verwischen. die einzigen stellen wo noch schatten hin könnte, wäre etwas unterhalb der brüste, damit die rundung besser zum vorschein kommt und bei blauen rock unten, damit es mehr wirkt, dass sie sitzt.
Ansonsten hab ich nix mehr zu sagen. ich hoff, das dir das was hilft. bye
gez. nightthroat ^^
Von: abgemeldet
2010-01-07T18:40:06+00:00 07.01.2010 19:40
ich hatt am anfang gar nich gemerkt das das teilweise mit pc gemacht isxD

die colo vom bild find ich recht gut aber es ist halt teilweise ein wenig strichelig
ich machsso dass ich mit nem taschentuch die farbe ein wenig verwische
man kanns aber auch einfach mit dem finger machen
die klamotten der beiden find ich iwie cool
beim oberteil der linken wuerd ich aber noch ein paar schatten einbauen

mit scanner hab ich des gleiche problemxD
ich bearbeite die mit photoshop meistens dann noch nach

lg kabakao
Von:  katechan
2009-12-18T23:29:47+00:00 19.12.2009 00:29
Süßes Bild. ^-^