Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2008 16:08
das bild hab ich vor ca 2 jahren für die schule gezeichnet.

habs damals auf nem cover von nem láme imortelle (?) album als fotografie gefunden und afnds voll toll.

ich mag die darstellung der menschen als maschinen, und die gesamte aussage fasziniert mich.

kommis und/oder bewertungen wärn schön ^^
Abgezeichnet: Albumcover von Láme Imortelle "Gezeiten"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-09T18:21:29+00:00 09.08.2008 20:21
WOW!!!
Das sieht Toll aus!!
Von:  MilliVanilli
2008-07-24T17:54:24+00:00 24.07.2008 19:54
Das Bild is echt wahnsinn *_*
I steh auf sollche Bilder sehr qq~
Von:  Kameko-san
2008-06-24T17:40:24+00:00 24.06.2008 19:40
Da du um Kommis gebeten hast, bin ich mal so frei und schreibe einen^^
Das Bild ist irgendwie sehr beeindruckend...es ist gruselig, traurig und auf seine weise schön.Ich kenne das orginal nicht und ich muss ehrlich gestehen, wenn ich das CD-Cover sehen würde hätte ich warscheinlich Angst vor der CD, aber das bild ist faszinierend^^.
Hmm... wie gesagt, ich kenne das Bild in Orginal nicht und du schreibst, dass es schon 2 Jahre her ist, dass du es gemalt hast, da fällt es mir schwer, konstruktive Kritik zu schreiben, weil ich an mir selbst die erfahrung gemacht habe, dass ich in zwei Jahren eine unheimliche zeichnerische Entwicklung durchgemacht habe. Aber ich versuche es mal. Hmm... also, wenn du die Outlines z.B an den stacheln in den Gesichtern deutlicher gemacht hättest, dann würden sie viel spitzer wircken, als sie es eh schon tun. Die Nase bei dem rechten Kopf finde ich irgendwie komisch... sie sitzt ziemlich weit unten und der linke muss ja ganzschöne Segelohren haben, dass man sein Ohr aus dieser Ansicht noch so doll sieht xD.
Ich denke mir, dass das Bild ein Photo von echten Puppenköpfen mit Metal war, und dann kann ich dir nur einen Tipp geben: Wenn etwas realistisch aussehen soll, dann muss der unterschied zwischen der hellsten und der Dunkelsten Stelle sehr groß sein, denn dass macht das rale aussehen entscheidend aus!

LG Denshi-Kame :B
Von:  DasFlausch
2008-05-31T20:28:02+00:00 31.05.2008 22:28
Das Cover finde ich auch voll schön, das Album steht auch bei mir im Regal^^
Du hast es echt gut hinbekomen, es sieht toll aus!! Besonders die Maschinenteile, wie du die schattiert hast...es sieht echt aus wie Metall!!*.*
Und die Köpfe sehen auch toll aus! Vor allen die Ohren.

1+Favo

LG, Midnight
Von:  Silphie
2008-05-31T20:08:52+00:00 31.05.2008 22:08
sieht cool aus
die schattierungen sind super geworden ^__~
ich kenne das albumcover nicht...aba ich glaube du hast es gut umgesetzt XDD

>lg Silphie
Von:  Emerelle
2008-05-23T12:18:02+00:00 23.05.2008 14:18
hoffentlich haste damals auch ne eins für gekriegt, von mit kriegste jedenfalls eine
*eins geb*
obwohl ich das ein wenig gruselig find
Von:  Asaki_Lux
2008-05-16T16:22:23+00:00 16.05.2008 18:22
Lame imrotele ist so geil ;_;
*ihre lieder liebt*
das bild ist dir echt klasse gelungen *-*
ich kann nicht so toll abzeichnen >.<
da gehört auch talent dazu wenn man schon abzeichnet dann sollte es auc gut aussehen und das tut es bei dir auch^^

ps:
danke für dein kommi
Von:  chibi-toji
2008-04-27T19:15:56+00:00 27.04.2008 21:15
waah XD das bild kenn ich *strahl*

ich fands damals schon üüübelst toll ^^ vor allem, weil das metall bei dir auch aussieht wie metall XD bei mir sowas immer aus wie gewollt und nicht gekonnt -.-° ergo find ich sowas voll schwer... du hast das echt klasse hinbekommen ^^

(ja ich weiß war wieder seeehr konstruktiv meine kritik.... obwohls ja keine kretik war o_O war mehr honig ums maul geschmiere XD... ach auch egal... mein hirn is putt -.-)

hdgdl!
dat chibi XD