Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lainiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2007 12:51
soooooo da is es *puh*
erstmal zum bild......das auf dem bild ist einer meiner rpg charas aus lotgd *räusper* -> Lainiel... ja und ich muss mich bei ihr entschuldigen >.> sie ist ne ziemlich gute kämpferin und dass sie in so eine lage kommt ist deshalb mehr als naja unwahrscheinlich, aber da ich ihr tattoo so sehr mag musste es ja irgendwie sein XD (also es ist kein wirkliches bitter end *g*)
ich hoffe der blick is ausdruckslos genug geworden? verschmierte schminke muss ich auch noch üben hähä ^~^'''

zum rest:.....:ich habe dieses bild echt oft gemalt immer wieder bis es mir (immer noch nicht) gefallen hat v.v ich find da fehlt einfach das gewisse etwas *seufz* naja *weiter übt* ^^'
auch die colorierung musste ich oft machn, habs mit verschiedenen sachen versucht, bis es dann doch beim pc geendet hat, auch dat is noch nicht das wahre aber besser als alles andere was ich so hinbekommen hätte können ^^'

auf jeden fall....Lainiel es tut mir leid, dass ich dich so verunstaltet habe! ich hab mir mühe gegeben !!! \>o</ *in mikro brüll*
und dass du eigentl viel mehr narben hasr muss ja niemand erfahren <.< ... >.>

bitte lasst mir nen kommentar da, damit ich weiß wie ich se das nächste mal nicht verunstalten kann, denn ich werde sie auf jeden fall noch oft malen!!!! muahahahahaha *ihre lain liebt*

okay genug gelabert ....
MfG Raine~~~~~ ^^/
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Kohle

zeit:
wie gesagt .... ewig~ <.<

heute ist:
der sturm-tag o.o uhu apocalypse now XD

was ist das für ne hand? O.o:
ja..... das wüsste ich auch gerne XD es kam einfach cooler...aber es ist doch eindeutig ne männerhand oder?? *grusel*

und wo is der 'super tolle' rahmen? ô.o:
den hab ich diesmal weg gelassen, weil ihr tattoo die aufgabe schon (für mich) genügend erfüllt ^-^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rhage
2007-05-14T16:16:38+00:00 14.05.2007 18:16
Die is coooool
liebe solche bilder
muss auch mal wieder so eins machen
und das blut und das tattoo ein fach geil
Von: abgemeldet
2007-01-19T20:34:35+00:00 19.01.2007 21:34
*sich nicht ganz dazu äusser und belustigt die kommis les* blut und leiden...hm.....ich glaub hier bin ich.....GOLD RICHTIG *wegschmeiss* nein hammer bild kleene ehrlich. cole coleration und den ganzen mist. presi muss ich jedoch zustimmen.....das ohr ist irgendwie komisch rofl. aber egal ich nörgle lieber nicht, sonst nimst du mein bild nachher noch auseinander rofl
Von:  Ryuzaki
2007-01-19T13:48:16+00:00 19.01.2007 14:48
Wow is ja echt... klasse...*stock vor begeisterung* superschön!
L
Von:  -Favole-
2007-01-19T12:45:24+00:00 19.01.2007 13:45
whoa da ist se ja endlich >o< *sich riesig darüber freu* XD
ich weiß gar nicht, was du gegen die color hast. sie ist dir doch super gelungen, auch die schatten und das licht *schwärm* *lol*
Sie sieht wirklich hammer aus und nun weiß ich auch endlich wie das tattoo aussieht *gg*
Das einzige was mir auffällt ist das ohr. das sitzt irgendwie zu weit hinten O.o
ps: wem gehört denn die hand? XD
Von:  Toshi-chan
2007-01-19T12:36:11+00:00 19.01.2007 13:36
wow das bild ist voll schön ^^
es passt irgendwie alles voll gut zusammen ..
ich liebe bilder mit blut und leiden
*das bild anluvtz*
(dir ne 1 gebtz)