Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lainiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2007 08:09
jutti.... ein weiteres bild meiner süßen lainiel ^o^/
ich find ich hab sie diesmal nicht ganz so versaut, obwohl ich mich diesmal nicht so 'reingehangen' hab und deshalb isses wohl auch besser geworden (oder isses das nicht? O.o) hab mich einfach nicht so sehr verkrampft wie sonst ^^

so...zum zweiten...ich liebe spinnenetze!!! X3
und sieh mal einer an der rahmen ist auch wieder da! jopp genau ^-^ und spinnenetz gleich mit eingearbeitet

Sie Sache mit dem Kleid....: das find ich echt schlimm.. das kleid könnte viel schöner sein, aber ich 'wusste' nicht wie ich es passend für sie besser machen könnte, deshalb siehts nen bissl langweilig aus ^^'

Das Prob mit den Augen....: ich weiß nicht ob ich ihre augen ausdruckslos genug gemacht hab...ich werd dem einfach nicht gerecht T.T (ihr im allgemeinen aber das mal beiseite XD)

oki das reicht erstmal lol

fg von der um verbesserungsvorschläge bittenden rain u.u


ps: für alle die meine süße lain kennen, werft maln blick da rüber ........ ^-~ ->
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Lains Blick .... da stimmt doch was nicht? O__o:
jopp stimmt schon xD ....das ungewöhnliche is doch, dass sie den betrachter .... direkt (o.o) ansieht??? war selbst ganz überrascht und hab eigentl keine erklärung lol

....Fehlt da nicht was? _._:
hihi ^^° ja irgendwie dat tattoo wa? xp in dem kleid müsste man eigentl ein bissl davon sehen, aber najaaaa, was solls .... *geht sich verstecken**

...da fehlt aber immer noch was!!:
die flügel??? naja mehr oder weniger. die sieht man ja nur im nachtschatten, aber der mond scheint ja genau drauf ^-~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-05T16:58:10+00:00 05.02.2007 17:58
sieht toll aus!
hat ne geile stimmung.
find ihrn blick cool, als würde sie ein anstarren...
*1geb*