Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lainiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2006 08:38
Das ist meine erste Fanart zu einem Game O.o sowas wollte ich schon immer mal machen, hab mich aber nich getraut >.> und nu bin ich grade auf nem Kingdom Hearts Trip, also musste Sora herhalten
Sein Outfit in Halloween Town ist einfach geil, das gehörte einfach gemalt!!! X3

Zum Bild/Gestaltung etc:
Hintergrund.. eigentl wollt ich noch Fledermäuse und son Baum dazu machen aber das sah dann irgendwie zu voll aus, da hab ichs gelassen ^^
abgezeichnet.. joa, alle die KH kennen werden den Sora da sicher erkennen ich hab ihm halt nur DIE Klamotten verpasst XD
und zum Schluss noch zum Schwert, sollte es falsch sein. ich hatte näml kp wie das Schwert wirklich aussieht und habs so nur auf andern Bildern gesehen, also sorry fallses nich ganz hinaut ^^'

Lasst, wenn ihr Zeit habt, bitte Kritik odern Kommi da. danke! ^-^/

mfg rain
Abgezeichnet:
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora

Dauer:
Zeichnung allein vllt ne Stunde oder zwei. kp...aber die Colo ~.~ laaange.....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ozpin
2007-06-08T13:00:03+00:00 08.06.2007 15:00
das is ja supa sweet
mach noch so eins bittö >.<
*1 geb favo*
Von: abgemeldet
2006-11-21T19:09:33+00:00 21.11.2006 20:09
So, jetzt schreib ich dir auch mal ein Kommentar.^.~
Die Colo ist dir sehr gut gelungen und die Proportionen stimmen auch alle. Abgesehen von den Händen. Die sind bei diesem Bild zwar bedeutend besser als bei deinen bisherigen, aber auch noch nicht perfect. Sonst hab ich erst mal auch nur Lob für dieses pic übrig,
ich finde es ist dein bisher bestes!!^^
*geb beste Note*
Glg deine rainy-day *g*
Von: abgemeldet
2006-10-18T17:53:05+00:00 18.10.2006 19:53
cool! is dir gut gelungen!
Von: Yugoku
2006-10-18T10:36:06+00:00 18.10.2006 12:36
iSt cool geworden das Pic.^^
Besonders der Hintergrund gefällt mir.
Das sieht super aus mit dem Sternenhimmel.^.^
Sora ist aber auch gut geworden.^_^
*1 geb*
Von:  -Favole-
2006-10-17T17:59:09+00:00 17.10.2006 19:59
BESTE FREUNDE ZU ERST!!! ^-^/ muhahaha XD

Das Bild ist ja mal voll geil geworden O.O Vorallem diese color. Da hat sich deine Mühe wirklich gelohnt ^________^
Der ist einfach sweeeeeeeeeeeet!!! Obwohl eine Fledermaus sicher auch nicht schlecht gekommen wäre XD

*zu favos mach und eins geb* hihi