Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ronja_ritsuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 03:55
sooooooooooooo~
Ja hallo erst mal^^
Seit heute Nachmittag bin ich im Besitz eines GT`s...*lucky*
und nach unzähligen Schmierereien ist ein erster Entwurf heraus gekommen...
Ich hasse die Schreibtischlampe, die Flucht vom Schreibtisch stimmt noch nicht und ja, der Laptop hat noch keine Tasten, sondern ist nur angedeutet... Wie gesagt es ist erst mal eine Skizze und ich denke ich werde in den nächsten Tagen noch ein wenig daran rum basteln, um mit der neuen Technik klar zu kommen...^^
Aber bevor ich es vollends versaue, stell ich es hier mal on...^^"
freue mich natürlich über Kommis...

Eure Ronja
Themen:
Alltag

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
nicht sehr lange

verwendete Materialien:
GT Bamboo, PS CS3

Dislike:
Die Schreibtischlampe...<_< und die Haare

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Izumi-
2009-01-21T18:21:20+00:00 21.01.2009 19:21
Die Lampe ist echt ein bisschen special, aber nicht unbedingt schlecht ;-)
Finde Idee und Pose gut, mir gefällt es. ich freue mich auf die fertige Variante.
Von: abgemeldet
2009-01-21T17:54:32+00:00 21.01.2009 18:54
Sieht echt suppi aus
echt genial ich find dein bild echt gelungen supii 1*geb