Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ronja_ritsuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2009 15:15
Hallo zusammen!!^^

Das ist nun die Farbversion, mein erster Coloversuch mit GT, ever xD...
Die Hautfarbe im Nacken hat mich wahnsinnig gemacht... das sah erst aus als hätte er sich wochenlang nicht gewaschen... nja, ich hab es einiger maßen retuschieren können...^^
Bei der Schreibtischlampe hat mich einfach die Lust verlassen...
Und weil ich einfach nicht mehr mag, stell ich es jetzt on, mehr oder weniger zufriedenstellend...^^
Ui und ich mag die Tastatur von dem Lappy...^^"
Joa... ich weiß das Bild hat Fehler, aber ich mag es trotzdem irgendwie^^...

Bitte hinterlasst mir einen kleinen Kommi wenn ihr hier drüber stolpert...^^

Danke!
Eure
Ronja
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
joa... weiß nich.... ein paar Stunden... mit Pausen...nuja...seit gestern abend...^^

Like:
Den Laptop

Dislike:
Die Schreibtischlampe...<_< immernoch xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-21T15:28:32+00:00 21.02.2009 16:28
Finde es auch toll, besonders die Haare und die PC Tastatur, aber...
ich kann mich auch täuschen, aber es wirkt i. wie als würde der Typ an dem PC vorbeistarren und nicht darauf... Oder war das beabsichtigt? ^^
Die Colo der haut ist toll, wirkt i. wie voll plastisch =3
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-02-19T18:55:05+00:00 19.02.2009 19:55
die colo is doch voll klasse geworden! die harre sehen toll aus^^
Von:  Rubinfuchs88
2009-01-23T14:29:29+00:00 23.01.2009 15:29
Also ich stimm dir zu, dass die Lampe irgendwas irritierendes an sich hat xD allerdings weiß ich auch noch nicht so genau was
Mhh tja und irgendwie ist der Fluchtpunkt verlauf etwas komisch aber auch hier kann ich dir nicht helfen, weil ich einfach nicht den Fehler auf den Punkt bringen kann @.@
Die Haare gefallen mir sehr gut... die einzelnen Strähnen hast du in den passendes Farkombis wiedergegeben und sie wirken nicht platt und nicht übernatürlich belichtet...
Die Schatten nach hinten weg finde ich noch etwas schwammig... da hätte ein klein wenig mehr Kontrast reingekonnt aber das ist meist stilabhängig und da ich von dir noch nich viel am PC gesehen habe, lass ich es einfach mal so im Raum stehen...
Die Tastatur finde ich immernoch der Hammer... OMG ich will auch son Scheiß xD
Der Kalender ist auch toll geworden, wobei in dem unteren Blattbereich noch ein Schatten hinmüsste, weil du ja andeutest das es sich wölbt...
Die Tapete fetzt... immernoch xD will sie zwar nicht in meiner Wohnunh haben aber freu mich die mal bei dir bestaunen zu dürfen xD
So und den Rest kennste ja schon xD
*knuddel* Hab düsch lühüb
PS: Gingen bei dir schon die 6en Geber rum?? Bei mir ja und ich kann mir gut vorstellen wer sich da die "Mühe" gemacht hat xD... wenn du verstehst?!
Von:  Calimaus
2009-01-22T17:23:02+00:00 22.01.2009 18:23
ich mag dein bild und kann mich gut mit dem titel identifizieren.
die colo ist echt gut, für das erste mal ^^
Von:  -Izumi-
2009-01-22T16:39:39+00:00 22.01.2009 17:39
Für deinen ersten GT-Versuch ist es mal richtig geil Oô
Besonders seine Haare und der Tisch. Und die süße Tastatur <3
Gefällt mir richtig gut, die Lampe stört nicht!
LG, Izzy
Von:  Florastiel
2009-01-22T14:34:46+00:00 22.01.2009 15:34
die tastatur is ja geil :D