Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ronja_ritsuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 00:14
Wettbewerb und Outlines von TabindaJamesArtwork

Ich bin leider nicht fertig geworden, aber ich möchte es dennoch einreichen....
Es ist meine erste Arbeit mit PS und ich habe Stunden gesessen um dem Bild mit der Maus Farbe zu verleihen...
Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Harre nicht refektieren und ich weiß auch das der HG fehlt, die schönen Kirschblüten sind auch farblos... ich hab getan was ich konnte...
seid nicht zu hart zu mir, ja?^^
Viele, der schönen Details gehen leider im Kleinformat verloren, seht es euch bitte in Originalgröße an! Danke^^

LG
Ronja

Edit: Ich habe das Bild noch einmal bearbeitet, es fehlt zwar immer noch an einem HG, aber die Zeit ist jetzt wirklich zu knapp um das noch zu schaffen...
Danke an die Freischalter für den schnellen Austausch^^
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
zu knapp

Fertig?:
nein T_T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-20T15:50:51+00:00 20.02.2009 16:50
die colo ist sehr schön geworden,
allerdings finde ich die haare der linken etwas zu dunkel für die restliche, wundervoll pastellige coloration.
sehr schön geworden. <3

LG, Meg
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-02-19T18:52:25+00:00 19.02.2009 19:52
also ich find die colo echt klasse geworden, mehr kann ich leider dazu auch gar nicht sagen XD
Von:  -Izumi-
2009-01-21T18:19:45+00:00 21.01.2009 19:19
Ich finde die Colo sehr schön! Auch die Haare, meiner Meinung nach. Dass der HG weiß ist, macht meiner Meinung nach nichts, so heben sich die Mädchen und die Blüten daraus besser hervor ;-)
Ich lasse mal wieder eine 1 da ^^
Von:  Caya
2009-01-08T14:41:11+00:00 08.01.2009 15:41
Sehr hübsch^^
Ich mag deine Farbwahl(bis auf den fächer XD)und dass du ds bild mit maus coloriert hast..wow!(hab ich auch´ne zweit lang,mittlerweile könnt ich ohne mein tablett nix mehr^^°),die haare finde ich super gelungen und auch licht und schatten sind eingearbeitet,werd da aber ruhig mit dem schatten noch ein bisschen mutiger(und ein bisschen ist er auch falsch an manchen stellen,aber ich bin ja selbst kein meister u.u)Alles in allem also wirklich gut gelungen!
Von:  Asu-lein
2009-01-07T15:51:50+00:00 07.01.2009 16:51
Die Blumen, Haare, Flügel sind sehr schön coloriert.
Ich mag pastellfarben aber ich finjde die Fraben hätten ruhig etwas stärker seuin können. Wie soch gesagt eine sehr schöne Colo.

LG Asuna
Von:  Noin_Dark
2009-01-07T04:57:02+00:00 07.01.2009 05:57
wow ^^
die colo ist echt gut
dafür das deine erster Computercolo versucht hast ^^
respekt^
dagegen war meine ein witzt
kan mir vorstelen wie lange du daran gesesen hast
aber die Farbrn sind einfach umwerfend ^^
das einzige was noch Felt ist der HG aber das sehe ich nicht so eng
Von:  -Kaine-
2009-01-06T22:50:24+00:00 06.01.2009 23:50
wow die colo is echt super schön *-*
ich hätte nich die gedult das mit maus zu machen
echt jetz
respekt ^^

Lg
Angel
Von:  Rubinfuchs88
2009-01-06T20:13:28+00:00 06.01.2009 21:13
Die Blumen sind ein Traum @.@
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich vll die Schatten und Reflexe in den Haare etwas stärker gemacht und hätte aber ich wüsste beim besten Willen nich, ob es das Bild verbessern würde.
Was mir auffällt ist, dass irgendwie ein Akzent fehlt. Ein farblicher Tupfer auf den das Auge zuerst fällt und von wo es das Bild abtasten kann. Frag mich jetzt bitte nicht wieso ich daraif komme aber es wirkt irgendwie zu glatt, zu eben. Etwas Spannung fehlt glaube ich *überleg*. Naja obwohl eigentlich die Lila Haare da ausreichen... vll wäre es auch schick gewesen wenn du den Rest der Colo auch so kräftig wie die Haare gemacht hättest...
Du siehst, dass einzige was ich hier mache is Varianten auftun xD wirklich was zu meckern gibt es eigentlich... is halt dein Stil bei dem Bild und er gefällt mir ^^
Mach weiter so und vll magst du ja auch meinem Zirkel beitreten ^^ dann können wir mal was zusammen machen, darauf hab ich schon ewig gewartet aber du wolltest ja immer nich xD
*ganz doll knuddel* ^^
Von:  Seraphine
2009-01-06T18:58:43+00:00 06.01.2009 19:58
Mir gefällts auch sehr gut ^^
Gerade für das erste mal colorieren mit PS finde ich es super. Ich finde auch, dass die Farben gut gewählt sind. Sie verleihen dem Bild zusätzliche Zartheit. Dass der Hintergrund weiß geblieben ist stört mich gar nicht ^^ So vermeidest du, dass es ins Kitschige abdriftet und die Figuren heben sich schön ab.
*beide Däumchen hoch* >.<
Von:  Firnja
2009-01-06T18:25:39+00:00 06.01.2009 19:25
Kann ich mich nur anschließen! Super schön. Und dem nix hinzufügen kann:-)

Fini